Star Trek (Teil 1)

Anon deutet immer auf einen gelöschten Namen hin.

Früher konnte man diese „anon“ Profile aber nicht besuchen. Heute geht das und man kann so komplett den User „stalken“. Irgendwie komisch. Ich finde bei einer Löschung des Accounts sollten zumindest diese direkten Bezügen nicht herstellbar sein. Zumindest gibt es ein paar „Anons“ von denen noch alles da ist, deren Profil aber nicht mehr aufrufbar ist. Das wohl ungewöhnlichste gelöschte Profil hat „Lanatir“. Dessen Name ist noch da, aber nichts ist mehr anklickbar und seine alten Beiträge sind auch nicht (zumindest ohne um die Ecke denken) durchsuchbar… hier griff scheinbar eine Sonderlösung.

Es gibt noch einen Extra Thread für Discovery Diskussionen, falls der noch nicht geschlossen wurde.

8 Minuten in Folge 3 und :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Arg, jetzt bin ich sauer… will sie erst morgen sehen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Blur mal deinen Folge 3 Spoiler, du!
:beanwat:/

:kappa:

… ob es da besser ist? :thinking:

directed by Jonathan Frakes

glaube mehr muss man nicht sagen und :vulcan_salute:

Ganz ehrlich Wil Wheaton ist das beste, was Star Trek passieren konnte. Und schön, dass er an der Rolle nicht zerbrochen, sondern gewachsen ist und nun es voll auslebt.

4 „Gefällt mir“

ich hätte aber ehrlich gesagt gerne mehr über den Reisenden erfahren :confused:

Wir hatten vor einer weile mal die Frage wie Brutal und oder Gruselig Trek ist und @anon13523503 war teil der Diskussion. TrekCulture hat da ein Video dazu und einige Folgen hatte ich sogar bis dahin Vergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh das ist Interessant, scheinbar gab es zwischen ENT und den ersten JJ FIlm einige Versuche Trek wieder zu beleben. Wie ein geplanter Star Trek 11 Film. ABER besonders Star Trek Federation dessen Konzept wurde damals zu Gunsten des JJ films weggeschmissen aber so wie das Klingt, nach einer zerfallenen Förderation, könnte ein teil der Idee in DISC Staffel 3 gekommen sein.

  1. TNG-Best of-Teil von RLM…

Ich wunder mich, warum hier niemand zur neuen Folge schreibt und dann sind jetzt doch alle in dem anderen Thread. >_>

Damit die Weinerei nicht wieder anfängt

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hab mich nur gewundert, weil hier ja erst so leidenschaftlich festgestellt wurde, dass es einen weiteren Thread nicht unbedingt braucht und nu haben doch alle „rüber jemacht“. :beanjoy:

Genau deswegen mache ich es auch :frowning:

Sometimes the needs of a few outweigh the needs of the many :vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

Brauchen tun wirs auch jetzt nicht, aber wenn man damit unnötige Diskussionen beendet, resigniert man halt.

1 „Gefällt mir“

Na, na, wir haben wenn überhaupt einen Kompromiss, mit dem beide Seiten leben können, schließlich sind wir hier alle Space-Diplomaten obersten Ranges. :beanjoy:

Und wie schon richtig gesagt