Star Trek (Teil 1)

Wusste nicht, dass ich letztens zum 5-Sterne-Admiral promoted wurde. Nice :nicenstein:

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn ihr es euch aussuchen könntet, auf welchem Schiff in welcher Position würdet ihr dienen wollen?
Bei mir wär es wohl die Enterprise NX-01, weil da noch alles neu und unerforscht ist und ich wär da vermutlich am besten bei der Komm aufgehoben.

Oh das ist eine schwere Frage. Zählt Deep Space 9 auch? Oder muss ich da die Defiant wählen?

Würd DS9 auch dazu zählen und auch alle Schiffe, die nicht die Hauptschiffe einer Serie sind (z.B die Columbia oder Stargazer)

Ich glaube dann wäre ich am liebsten Sicherheitsoffizier auf DS9. Ich glaub das wäre sicherlich interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auf der USS Relativity als 1. Offizier dienen. Als Captain dreht man da ja durch :wink:

2 „Gefällt mir“

Holosuite-Tester fürs Quark’s.

1 „Gefällt mir“

Irgend ne Galaxy Klasse außer Enterprise-D und dann unten bei Engineering weit weg vom Warpkern, wo man seine Ruhe hat.

1 „Gefällt mir“

Da hat jemand sehr lowe Ansprüche :eddyclown:

Ey, wenig Risiko und viel Freizeit.

1 „Gefällt mir“

Ist mir leider alles zu gefährlich xD spätestens nach der 5. Mission hätte ich Traumata und ähnliches.

Aus Sicherheitsgründen würde ich mich für das zeitschiff relativity entscheiden. :sweat_smile:

Den grössten spass, hätte ich auf der ds9 Station . Quark hat immer neue und interessante holosweet Programme

1 „Gefällt mir“

Ach ich wäre Faul :stuck_out_tongue: Erde oder Mond und hin und wieder mal ne Reise mit einem Schiff Irgendwo hin.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Urlbausorte außer Risa hat das Star Trek universum denn so :confused:

Mallorca

Ich rede ja nicht von Urlaub. Weil wenn das so wäre wie man immer sagt ist die Erde ja permanent im Urlaubs Modus. Von Unserem Standard aus gesehen :smiley:

Und dann kann man ja überall hin, Trill, Ferengi Nar, Mars…

Als tourist wirst du auf ferengi nar abgezogen

Auf Mallorca auch

Aber nicht in dem Ausmaß

Wäre dann aber, im Verhältnis, aufregend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, von wo du kommst. Als Nausikaaner hast du ganz gute Chancen, fair behandelt zu werden! Bloß wird es mit dem Oo-mox etwas schwer.