Star Trek (Teil 1)

Als föderationsmensh in uniform

Du gehst doch nicht in Uniform in Urlaub!
Das machst du höchstens als Offizier auf der Erde der 80er Jahre!

Mal ehrlich wie lange macht Risa Spaß. Im Grunde ist der Planet ein langweiliger Pauschal Urlaub und wenn die die Jamaharon Statur dabei hast. Knallst du maximal ne Stunde die Bevölkerung mehr nicht.

Aber die frage ist aber auch wo willst du sonst hin? Ich meine man könnte sicherlich skiurlaub auf andoria. Aber Planeten wie Vulkan? Ein öde vulkanische wüste? Dagegen wirkt Q’onos noch spannend.

Wenn man es so will ist Q´onos wie Malorca früher (Oder England Heute :kappa: ). Saufen, Singen und sich hin und wieder auf die Fresse hauen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mir reicht die holo sweet :joy:

Ich find eine holo Suit bzw Holodeck schwer zu beurteilen wie echt das ist. Vllt will man dann irgendwann dann doch das richtige :confused:

Der Schneeball war echt genug. :joy:Ausserdem werden die Figuren eh durch irgendeinen Unfall/Missgeschick verrückt oder zum Leben erweckt

Nur wenn man ein 2. WK Szenario benutzt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder Sherlock Holmes

2 „Gefällt mir“

Das nur wenn man mit Data spielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir grad vor, wie Data und Spock Schach spielen. Das sind dann viele Remis.

Andere Frage, wie schnell ist Data im Kal-toh? :thinking:

Gute Frage :sweat_smile:

Oder wir spielen mal eine runde chula

1 „Gefällt mir“

Hmm, Steuermann auf der Galaxyclass würde mir gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ach das ist doch für Kinder :wtf:

Wollt hier eigentlich nur ein nettes Easter Egg des Spiels Space Crew posten. Das hier ist quasi das Steam Logo von denen:
Bild_2020-11-14_234621

Da fällt mir halt wieder auf wie ich mir mal ein wirkliches star trek spiel wieder wünschen würde und keine VR-Ableger oder MMOs

Eine Art Mass Effect in Star Trek wär doch was

Das wäre der absolute Traum. Aber mir würd ein Spiel wie Space Crew mit Star Trek Lizenz oder ein art Stellaris im Star Trek Universum für den Anfang schon reichen.