Star Trek (Teil 1)

Leider nein :frowning:

Und da Regen sich fans über die Redcon´s in den Nachfolgeserien auf, TOS alleine hatte schon sehr viele in sich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mal abgesehen von den zahlreichen anderen Retcons an TOS durch die anderen Serien.

Bis tief in die 2000er hat man Continuity eben nicht so ernst genommen. Aber heute kriegste beim kleinsten Anschlussfehler ja teilweise schon 1-Sterne-Bewertungen.

1 „Gefällt mir“

Genau an den Punkt wird es absurd. Von Zeiträumen bishin zur Farbe des Hemdes. Alles ist gleich extremer Knick in der Kontinuität.

2 „Gefällt mir“

Ist es immer noch. Ich empfehle den Kobayashi Maru Mod, der das ganze Spiel für den Skirmish und einen zusätzlichen „Sandbox“ Modus völlig aufbohrt. Man will mal Voyager fliegen, nen Borgwürfel aufs Korn nehmen? Kein problem! :smiley: Grafisch und am Sound wurde auch etwas gemacht.

Dieser macht jedoch die wirklich gute Kampagne relativ unbrauchbar, weswegen man diesen erst nach dem Durchspielen installieren sollte. Die Kampagne hat auch im Laufe des Durchspielens einige interessante kleine trekkige „Entscheidungen“, für Gewissensfragen, die den Ablauf des späteren Spiels bestimmen. Man kriegt wirklich das Gefühl, ein relativ unerfahrener neuer Sternenflottenkapitän, der jetzt den Arsch in der Hose haben muss, zu sein.
Habe btw. tatsächlich eine echte Hard-Kopie des Spiels, welches ja nicht sooooo lange gepresst wurde, weil die Rechte immer wieder hin und her gewandert sind. Spiele ich immer mal wieder durch und ich bereue es nicht :simonhahaa:

Andere Sache:
Das hier ist echt einfach nur geil…es ist Star Trek. Punkt :smiley:
Star Trek Continues.

2 „Gefällt mir“

Kann man nicht oft genug hervorheben! Insbesondere wie genial sie Kameraeinstellungen, Lichtstimmungen und Ausleuchtung repliziert haben, dazu diese klassischen Trek-Plots, die trotzdem aktuell sind (insbesondere Folge 9: What Ships Are For) und gleichzeitig die Arcs aus der Original Series fortsetzen. Einfach wahnsinnig gut!

1 „Gefällt mir“

Habe es gerade erst entdeckt, muss ich zu meiner Schande gestehen. :sweat_smile:

Nachdem ich The Orville durchgeballert hab, hab ich immer mal wieder Bock auf mehr und dann wurde ich auf das gebracht und kann es kaum fassen. Als wenn man das beste aus TOS schaut. Inklusive des typischen Fragen Stellen, Dilemma, etwas Cringe, Cheesy aber trotzdem echt geile Effekte, sehr gutes Schauspiel und monster Setbau, gut geschrieben…ja Wahnsinn. :face_with_raised_eyebrow:

Sorry, aber das ist echt mehr vom OG-Kram, als alles neue, was so von CBS kam in den letzten Jahren und ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die STD nicht komplett verachten. (Aber auch nicht mega feiern) :simonhahaa:

So ist halt Fanfiction, wie 50 shades zu Twillight war auch in gewissen kreisen beliebt. Bleibt aber eine Fanfiction. :kappa:

Da muss ich anspringen. :beanjoy: Fan Fiction ist dieser ganze fanmade quark den irgendwelche rundlichen nerds mit schlechter ausleuchtung und bedenklich billigen CGI-Effekten rauskloppen.
Star Trek Continues hat den Ritterschlag erhalten:

On July 31, 2014, Rod Roddenberry attended an official screening of „Fairest of Them All“ in Las Vegas and endorsed the project, stating: „I do have to say, and I said this after ‚Lolani‘, I’m pretty damn sure my dad would consider this canon. The fact that you do stories that mean something, that have depth, that make us all think a little bit, I really think he would applaud you guys, and I applaud you guys, and as far as I am concerned, it is canon. So thank you.“[32]

Jaja, technisch gesehen bleibt’s fan fiction :stuck_out_tongue: Trotzdem nicht vergleichbar mit dem ganzen gut gemeinten Müll den alle anderen produziert haben (oder produzieren wollten).

1 „Gefällt mir“

Mir ging es Expliziet um The Orville :smiley:

Das Star Trek Continues das auch ist steht außer frage. Aber das ist wenigstens Trek und nicht die schlechte Kopie ohne Lizenz :smiley:

Und bevor wir in eine Diskussion kommen, des für und wieder. Beende ich es lieber jetzt, Ich Verachte seth macfarlane und daher ist alles was er macht schlimmster dreck. Was am ende im Stockholmsyndrom endet (die einzige Erklärung warum Family Guy immer noch Erfolgreich ist) Egal ob es wirklich gut ist oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Achso, ja Orville, pff. Nicht meins, aber jeder wie er mag.
Aber auf Star Trek Continues lass ich nix kommen! :beanrage:

:beanjoy:

Alles gut :smiley: Sind sicherlich viele Gute Projekte dabei. :slight_smile:

Stimmt, STD ist leider wirklich Fanfiction.^^ Und damit beende ich das hier ebenso. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

grafik

… hä

Es ist eine rein persönliche Sache. Von daher…

Es macht trotzdem keinen Sinn.

Tod des Autors-Debatte in 3… 2…

Das Problem dabei ist nur, dass es schlechte Fanfiction ist. Mit guter Fanfiction könnte man ja durch aus leben.

1 „Gefällt mir“