Star Trek (Teil 1)

Einfach nur klasse :smiley: Ich sag nur U.S.S. Riker’s Erection :kappa:

Ab 22. Januar 2021 gibt es Star Trek: Lower Decks in Deutsch auf Amazon Prime.

8 „Gefällt mir“

Oh nice da freu ich mich drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich. Habe es zwar schon auf englisch gesehen aber bei der enormen Geschwindigkeit dieser Serie ist da sicher einiges an mir vorbei gegangen, was ich nun entdecken kann.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein das einige soundfiles fehlen? Der Original Trailer hatte mehr drin…

Bzw… ist es ein full release oder kommt es wöchentlich?

Bestimmt Full Release

Soundfiles fehlen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen weil die werden sicher die Sound Effekte nicht neu machen.

Endlich :+1:

Ich müsste nochmal schauen aber gerade bei den Kampfszenen hatte es im englischen mehr Geräusche

Holy Jebus… Noch ein paar Partikel und ggf besserer Schrottteile und man könnte es fast nicht von der Belagerung im 2. Staffelfinale von DISC unterscheiden

2 „Gefällt mir“

Ok wenn da was dran ist wird es mit Sisko interessant. Ich weiß zwar noch nicht wie archer da reinpasst aber ok :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:heart_eyes_cat: eine echt süße Geschichte, Scotty fände die Story toll.

Auch sehr interessant.

Uhhh bin gespannt in welcher Serie es sein wird :smiley:

Klar PIC ist offensichtlich aber Prodigy ist auch möglich. Q der Janeway wieder nervt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schöne Zusammenfassung der Serie Voyager…

Interessanter Artikel. Aber lasst euch nicht vom Titel irreführen. Es ist clickbait. Brooks wird hir nur erwähnt. Aber der ehemalige jack darsteller gibt mehr Einblicke in brooks Abwesenheit der Schauspielerei. Am Ende könnte man noch hoffen.

Ich glaube viele von früheren Star Trek-Casts hätten einfach gerne ihre Rollen wieder in den neuen Ablegern, allein schon aus Geldgründen…^^ Avery Brooks hab ich immer sehr gemocht, nicht zuletzt auch darstellerisch… DS9 war und bleibt ohnehin meine favorisierte Star Trek-Serie…

Die Captains haben ja bei den Serien immer am Meisten verdient, nochmal deutlich mehr als alle anderen, hatten aber auch die mit Abstand meiste Arbeit (Textlernen, Präsenz am Set, usw.)… Patrick Stewart z.B. hat in den sieben Jahren seine Familie nur sehr spärlich gesehen, was er tatsächlich später bereut hat…

Aber Avery Brooks hatte im Gegensatz zu den anderen Captains kaum noch Rollen nachher (allen voran Stewart mit einer enormen Karriere, Kate Mulgrew kam bei verschiedenen Serien sehr gut unter) und ich kann mich eigentlich nur an seinen Auftritt in American History X erinnern…

Afaik war Brooks danach v.a am Theater und hinter der Kamera im Einsatz

2 „Gefällt mir“

Ah, cool… Immerhin…

Mir reicht es schon wenn er als Gast für ein paar Folgen auftreten würde. Wie Cronenberg in DISC. Ist präsent aber nicht zu viel oder zu wenig.

Eine komplette Serie wäre jetzt nicht nötig. Da haben wir schon genug andere.

1 „Gefällt mir“