Star Trek (Teil 1)

Sulu war doch auch nie mehr als Captain, oder ? :beanthinking:

Dann ebend Quoten captain… Selbst der Doctor wird vor ihm captain. Auch wenn es nur ein Programm war. :teamgregor:

Der Doctor hat auch ne stärkere Entwicklung durchgemacht, als Harry. Naomi Wildman hat ne stärkere Entwicklung durchgemacht als Harry. Harry war da, um für den Star Trek Neuling Fragen zu stellen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ok stimmt selbst die lower Decks Crew hat mehr Charakter

Was übrigens auch ne gute Folge war, wo sich Janeway in die unteren Decks begibt, um die mal kennen zulernen … dieses Fußvolk.

Wo ich mich immer gefragt habe. Wie gehen die mit der Situation um was janeway so macht. Mal in den Fluider Raum springen und ein packt mit den borg vereinbaren, Kazon und vidianer angriffe, macroviren oder mal ein zeitsprung in die Vergangenheit… Da muss eine miese Stimmung herrschen… und wurde die ex equinox Crew nicht auch in die LW verbannt? Die müssen sich ja gefreut haben :kappa:

Ist ja nicht so, dass sich Harry keine Mühe gibt, aber irgendwie reicht es dann halt nie so wirklich.

Er war am Ende ja sogar Captain. Bis Janeway das mit ner Zeitreise wieder zurück setzt. Die gönnt einem auch gar nichts.

Niemand nimmt Ihn so richtig ernst. Ist auf Dauer auch irgendwie Scheiße. :smiley:

Sagt schon viel aus, wenn man die Geschichte Umschreiben muss nur damit Harry nicht befördert wird :kappa: Was der eigentliche Grund war für die Endgame Doppelfolge. In Wirklichkeit war Janeway die Voyager und die Borg egal :kappa: :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Bei Kim kommt leider auch dazu, dass der Schauspieler hinter den Kulissen wohl auch seinen Beef mit den Produzenten hatte. War zB der einzige Schauspieler, der nie (trotz mehrfachen Willen) bei einer Folge Regie führen durfte. War wohl die richtig gute Mischung daraus, dass die Autoren nicht wussten, was sie aus der Figur machen können und frustrierter Schauspieler, dem dann das ganze irgendwann egal war und nur mehr nach Vorschrift schauspielerte.

https://whatculture.com/tv/12-actors-who-hated-being-on-star-trek?page=12

Wenn man sich das so nachträglich durchliest, wirkt Garret Wang schon wie die ärmste Sau in dem Franchise (und dem Rest von Voyagers Crew ging es anscheinend auch nicht gerade so viel besser).

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wurde doch Seven-Doctor ziemlich lange vorbereitet.
Und ja, Chakotay war schon random und hat irgendwie auch keiner verstanden, wo das auf einmal herkam, aber Harry wäre doch fast noch unsinniger gewesen, oder gab’s ind er Richtung irgendwann mal irgendeine Andeutung?

Ach ja, Tom Morello :sweat_smile:

Kann da den Delta Flyers Podcast empfehlen da schauen Garret Wong und Robert Duncan McNeill die gesamte Serie nochmal an und besprechen Folge für Folge. Gibt auch immer wieder Gastauftritte anderer Schauspieler etc.

https://www.thedeltaflyers.org/about

3 „Gefällt mir“

Nicht mal ansatzweise so random und Unsinnig wie Seven und Raffi :joy:.

Jetzt musste ich gerade noch mal überleben, wer Raffi war, aber ja, stimmt.

Interessant, aber dann liest man zur Beschreibung von „Caretaker Part 1“ direkt

grafik

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

make, maked, am makesten

War Harry nicht ständig auf der Suche nach ner Panterin und hatte auch öfter was mit Aliens?
War da nicht auch was zwischen ihm und Torres bis Kes die Serie verließ?

Ist über 20 Jahre her verdammt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Voyager 3x16

Das ganze Pon Farr Gedöns zwischen Vorik und Torres war eher nervig, aber schöne Einblendung am Schluss! Die Borg, jetzt wirds interessant!