Star Trek (Teil 1)

Also zumindest bei STO war er schon vor ein paar Jahren dabei.

Habe mir damals durch ingame Dili farmen, die Scimitar gekauft, hach war das geil! :smiley:

Die aktuelle Klingonen Kampagne hab ich selber noch nicht probiert. Ich schau aber hin und wieder mal rein wenn ich Bock habe :slight_smile:

Ja bei mir ist das alle paar Jahre mal wieder. Aktuell ist so die größte Pause von dem Spiel. Steam sagt zumindestens das ich 154 Stunden in dem Spiel habe :confused:

400 hust

Aber die Events sind immer gut um high Level Schiffe zu bekommen. Besser als die durch dili zu erfarmen. Bekam so ein t-6 Gutschein und hab mir die uss Europa für den DISC Charakter besorgt :slight_smile:

Ein Problem was ich aktuell bei STO sehe das ja mit PIC die story fortgesetzt wurde was sie ja auch gemacht haben und das da einfach sachen nicht erwähnt wurden wie das der Mars z.B. in flammen steht. Also die Lore kann sich da noch ziemlich ändern durch die Picard oder auch durch Lower Decks.

Weiß auch nicht wie die PIC serie einfluß auf das Spiel nimmt.

Ich habe das letzte mal vor Jahren reingeschaut, aber habe durch STO eine super liebe Freundin kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte, immerhin schon 7 Jahre.

Muss es nicht zwingend. STO hat kein Anspruch 100% der Story zu folgen. Was PIC angeht.

Es haben jetzt schon ein paar geschrieben, aber wenn du dich mit dem Gameplay abfinden kannst, sind die Storys da drin echt cool, es gibt so viel zu entdecken und erleben, zu allen Serien gibt es Hinweise und Missionen die auf Storys anspielen, man trifft bekannte Charakter und hat viel „Star Trek“ das man erleben kann, ich würde jedem Trekkie auf jeden Fall dazu raten es mal zu versuchen.

1 „Gefällt mir“

Das wird ja Spaßig. Q, picard und Guinen gemeinsam. Und scheinbar bleibt der Kosmische Troll wie früher.

Der Ansatz könnte der Serie ganz gut tun. Und Jonathan Frakes macht die regie. Glaube bessere voraussetzungen gab es selten.

5 „Gefällt mir“

Ich mag Q :hugs:

2 „Gefällt mir“

John deLancie. Whoopie Goldberg. Partrick Steward. Und Jonathan Frakes macht die Regie? :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

DeLance ist (so artikel) in zwei Episoden zu sehen. Also wird der Charakter Q nicht über strapaziert. Find ich gut. Zumal ja noch ben spiner als A.I. Soong noch an Bord ist. Bin ja mal gespannt. Q wurde ja im teaser zentral angekündigt.

Ich bin sehr auf Q Erscheinen gespannt. Entweder baut er die Realität wieder um, um picard von Beginn an zu nerven oder wie in DS9 wenn man sein Namen ausspricht :beanjoy: oder eine weitere runde Richter Q :slight_smile:

Dürfte doch recht klar sein, warum Q auftauchen wird.

Da der Golem-Körper ja nicht sehr gut ankam, wird Q wohl benutzt, um alles wieder auf der Meta-Ebene gerade zu biegen.

Ja das ist das was er macht. Da es zwei Episoden sind wird es mehr als nur ein schnippiger Satz und ein Schnipsen. Aber wie er erscheint ist ja auch immer spannend. Entweder trollt er hart oder es wird ein „habe ich da meinen nahmen gehört“ ding :laughing:

Nun also die Marvel Nummer. Obwohl das auch nicht so ganz stimmt. Die Filme vor jj waren ja schon irgendwie mit den Serien verbunden.

Aber die neuen Filme sind die neuen Filme, sollen sie die dich einfach da lassen.

Die neuen Filme haben auch was positives: die Cast ist echt super und kommt gutes Feeling auf. Die können sie ruhig in den richtigen Kanon übernehmen :slight_smile:

(Den Schrott was sie in ST:ID verbrochen haben, dürfen sie gerne behalten).

Genau so wie den rest das Kanons. Die größe der Enterprise. Das die Enterprise auf der Erde gebaut wurde. Das Spock vor Kirk quasi das kommando hatte. Das es 2 Spocks gibt(einen aus der zukunft). Im Grunde alles was mit dem Kanon zu tun hat können die daraus streichen, weil das nicht mit der Prime Timeline vereinbar ist.

also Beyond fand ich da schon um einiges besser :smiley: , aber haben die sich dabei auch um nix gekümmert, was die anderen zwei Filme machten

1 „Gefällt mir“