Paramount+ soll jedoch auch ohne Sky-Abo buchbar sein – und zwar über die Paramount+ App für iOS und Android sowie alternativ über unterstützte Connected TV-Geräte und OTT-Plattformen direkt für den Endverbraucher.
Danke für die Info! Hmm dann müsste ich meine Pakete ja echt mal umbuchen. Sport gucke ich nix außer Fußball, also kann ich das auch rausnehmen und dafür Cinema buchen.
Wenn die das mit Paramount+ wie mit Netflix oder bei DAZN(wo sie es glaub ich auch so machen), dann ist das quasi ein eigenes paket. Für Sky nutzer die sowieso kunden sind können dann geld mehr geld ausgeben müssen dann paramount+ mehr zahlen und sparen dann 5€ im paramount+ abo oder so.
Aber die kommen nicht jede Woche wie damals zur Hochzeit von TNG/DS9/VOY, wo zwei Serien teilweise zeitgleich liefen und man richtig zugeballert wurde (und im Falle von DS9 fast keine Folge verpassen sollte).
Aber hab letztens einen Artikel in meiner Timeline gehabt, dass sie á la DCU (laut Kino+ diese Woche) einfach möglichst viel ausprobieren, so soll die Academy Serie mit Worf sein und mehr Richtung Comey/„Sitcom“ (beachtet die Ausführungszeichen) gehen.
Halt verschiedene Serien, um möglichst viele Geschmäcker abzuholen, aber du musst nicht alles sehen, um dich auszukennen.
Naja langfristig ist das aber nur logisch.
Disney hat nach Disney+ ja auch alles abgezogen.
Ist nur die Frage wie lange die jeweiligen Verträge laufen.
Und es steht ja auch, dass Paramount+ auch als eigener Service startet und nicht nur ein Sky Zusatzpaket.
So ein Service wird nur laufen wenn man das exklusive Zeug hat.
Ich mochte Lower Decks Staffel 1 ja nur so die zweite hälfte. Die erste folge von Staffel 2 find ich ganz gut. Allerdings was mich an Lower Decks und auch schon an Orville gestört hat ist einfach der humor. Ich find ihn nicht besonders lustig. Der ein oder andere Gag saß ja der tritt in die Eier kam unerwartet, aber da bin ich wohl ein kleiner Homer Simpson..
Hab bisher nichts von Lower Decks gesehen. Muss man es denn gesehen haben um zukünftiges verstehen zu können oder schließt es eher hier und da ein paar Lücken bei den alten Sachen?
Also würd sagen ein paar lücken zu alten sachen werden geschloßen. Um zukünftiges zu verstehen, auf keinen fall. Ich glaube nicht das Lower Decks großartig in den Kanon von den anderen Serien eingreifen wird. Es ist halt ein enorm viel Fanservice mit einer eigenen Geschichte. Die wie ich finde noch zu sehr am anfang ist um drüber urteilen zu können.
So Folge zwei gesehen und war wieder lustig. Ich habe ständig darauf gewartet das Marines und der neue im Bett landen, weil das fühlte sich hart so an und weiß jemand welches easteregg das sternenflotten riesenskellet war? Ich hab das Gefühl ich müsste es kennen