Star Trek (Teil 1)

Soon may the flagship come … :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Soeben die letzte Folge Voyager gesehen, war ne tolle Zeit :beansad: kommt ab sofort ganz oben auf meine Liste der besten Serien.

3 „Gefällt mir“

Endlich einer, der mich versteht :cat_wow:

Voyager ist ja keine schlechte Serie, hat nur einige schlechtere Folgen. Aber auch unglaublich gute folgen.

Und wie jede Trek Serie eine schlechtere erste Staffel. Der Kazon/Kez/Seska Plot war unausgereift aber der Rest war gut

1 „Gefällt mir“

Ich mag die einfach. Bis auf das Ende. Also nicht, dass sie es nach Hause geschafft haben, sondern wie. Da war ich nie so der Fan von. Und natürlich die Folge irgendwo in der Mitte wo Harry Kim gestorben ist und dann für den Rest der Serie uns der geklonte Harry Kim vorgesetzt wurde. Das hat mir auch nie gefallen :sweat_smile:

Naja das Ende ist okee und da Voyager öfters was mit Zeitreisen und Parallelwelten macht, war das schon gut gemacht.

Deine Beispiele sind schon recht dumm, aber nicht dümmer als der Macro Virus oder die Folge wo sich alle im Schiff verlaufen. Weil sich die Gänge ändern.

Persönlich mag ich ja die Krenim Doppelfolge und die „Die Zähne des Drachen“ folge. Schade das der plot nicht weiter geführt wurde.

Ich persönlich konnte sehr gut eine Verbindung mit den Charakteren aufbauen. Was bei mir sehr wichtig bei einer Serie ist, die so viele Folgen hat.

Das konnte ich beispielsweise bei DS9 überhaupt nicht. Weshalb ich nach der zweiten Staffel dort damals abgebrochen habe. Wobei ich die Serie wohl demnächst nochmal angehen werde.

Die ersten 2 DS9 staffeln waren auch völlig orientierungslos. Erst mit den Dominion, was mit staffel 3 beginnt wird es besser. Weil dann so viel Charakter Ausbau betrieben wird. Bashiers Geschichte und Garak nicht zu vergessen. Er könnte vor dir stehen und dich fertig machen aber sein Lächeln dabei… huiuiui…

Selbst die Ferengie bekommen eine komplette hintergrund Story über deren Politik, Ökonomie usw.

Die Folge mag ich ja :sweat_smile: (außer das Ende eben) Ich mag eh besonders die Folgen, die sich nur um das Leben auf der Voyager drehen, bzw. nur dort spielen.

Ja, das wurde mir hier schon einmal gesagt, weshalb ich dem ganze nun auch nochmal eine Chance geben.

guilty pleasure Folgen habe ich bei „Zersplittert“

Ich mag auch die Fair Heaven Folgen :sweat_smile: Die mit Captain Proton mag ich nicht.

Wenn du noch grob weist was in den ersten zwei staffeln vorkommt dann skip diese :smiley:

Ja gibt Tom Paris nie wieder Holodeck Zeit :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja Captain Protos war nur nervig.

Die Folge (Es geschah in einem Augenblick) wo die Voyager auf einen Planet trifft auf dem die Zeit viel schneller vergeht und eine ganze Zivilisation entsteht ist auch toll.

ACh die wo die Voyager als Gott verehrt wird :smiley:

Genau :grin:

LLaP

1 „Gefällt mir“

Auch mal wieder ne Folge TNG geguckt.
Wie kommt es eigentlich das ich immer wieder vergesse das Wesley am Ende Superkräfte hatte. :sweat_smile: