Star Trek (Teil 1)

Und dann wieder abgibt… warum auch immer.

Bei mir ist es mal wieder DS9 was das xte mal durchläuft XD

Wird das eigentlich erklärt?
Ich meine er tauchte einfach random in Nemesis auf. :rofl:

Nö, er ist einfach wieder da und ist wieder fähnrich

Aktuelle Folge war etwas schräger als sonst aber schön, dass es mal etwas Backstory bei Charakteren gab und jeffrey combs Schön das er wieder mal in Trek dabei ist. Hab es aber erst im Nachhinein mitbekommen das er Agimus Spricht :smiley:

… wieder mal …

Hat mir der Rolle den Rekord gebrochen als Person mit den meisten Sprechrollen in Stsr Trek :smiley:

Und die Folge war wieder 10 von 10

Seine beste Rolle bleibt aber Shran

2 „Gefällt mir“

Du hast Veyoun falsch geschrieben :smiley: :vulcan_salute:

Ja aber seine Prägendste war Weyoun und danach Brunt :slight_smile:

Bin ich anderer Meinung, auch wenn die Rolle auch cool war.
@scarscrow da hast du nicht ganz unrecht. Shran find ich nur cooler

1 „Gefällt mir“

Ist ja egal, Hauptsache Jeffrey Combs.

1 „Gefällt mir“

Sagte ja auch nicht besser, nur prägendste Rolle :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich nun TOS, TNG und Voyager komplett habe, hab ich heute mit Discovery angefangen. Ungewöhnlich modern, nachdem ich die ganzen alten Schinken zuvor geguckt habe :beanjoy: aber sonst ganz okay bisher :beanthinking: Mal gucken wie es weiter geht.

Wenn dir das Monokarakteristische mit Michael Burnham stresst einfach ausblenden :smiley:

Bin aber überrascht, dass du dir DS9 aufschiebst. Wenn du das jetzt danach schaust, wirst du wieder ein break haben, weil es wieder Oldschool wird :smiley:

Ja ich habe bei DS9 nochmal nachgeguckt und ich hatte bei Staffel 2 zwischen der Doppelfolge 20-21 aufgehört. Das ist auch schon eine Weile her und jetzt bin ich mir unsicher wo ich da wieder einsteigen soll :beanjoy: deshalb hab ich mich erstmal für was neues entschieden.

Letzte Folge der zweiten Staffel, da beginnt die erste Doppelfolge mit den Dominion und die ist heftig, für Trek Verhältnisse

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

(Bis auf den bescheuerten Twist, dass Khan auftaucht, war der Film eigentlich ganz in Ordnung).

Er ist sicher nicht der beste ST Film. Aber die Schauspieler liefern finde ich so gut ab dass ich über den Rest hinweg schauen kann. ich hab aber angst sollte Tarantino wirklich einen ST film machen… Bis auf Jacky Brown und Pulp Fiction Finde ich seine Filme bestenfalls ok aber absolut unpassend für ST. :frowning:

into darkness empfand ich als reines popcorn kino. Ich meine ich fand die drei kelvin timeline filme alle schlecht, aber into darkness konnte ich wenigstens noch was abgewinnen.

Soweit ich weiß ist Tarantino da wieder raus und jemand anders will das drehbuch verwirklichen

Sehr gut :pray:

Zu den Filmen, finde sie schlechter als ST 2-6, aber besser als die anderen Filme :sweat_smile: