Star Trek (Teil 1)

Er hatte wohl eher Hämorrhoiden

Q hat ja auch ne Entwicklung hinter sich.
Mal gucken ob das berücksichtig wird.

Memo an mich selbst. Bei den Folgen in denen Worf mit seinem Sohn Alexander schimpft die Alexa ausschalten. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Alexander ist auch si ein stiefmütterlich behandelnden Charakter. Und eigentlich erst so 8 Jahre alt als er der Klingonen Armee in DS9 beitritt… . Fernseh Magie macht selbst schnelles altern möglich :kappa: :ugly:

Ich glaub, das hast bei den meisten Star Trek Kindern, Molly O’Brien oder Naomi Wildman sind ja auch viel schneller gealtert, als sie sollten. Das ist doch eh das übliche Soap Opera Rapid Aging Syndrom.

Ein Klingone ist ein Mann sobald er ein Schwert halten kann.

Bin so hart am bingen. :fresskoma:
DS9 ist dran sobald TNG durch ist. Wie ENT hab ich zwar wahrscheinlich alle Folgen schon gesehen aber nie wirklich von Anfang bis Ende. Nur mal wenn’s im TV lief mal hier und da.

Ne das das ist das Soap Opera Rapid Aging Syndrome . Ist allgemein früher im TV vorgekommen

Edit: sollte zuenden lesen LUL

1 „Gefällt mir“

freut mich für ihn (auch weil er einer der wenigen war, die den ganzen Scheibenkleister, den Berman und Co verzapften öffentlich anprangerten).

1 „Gefällt mir“

Wird das eigentlich auch auf Amazon Prime gestreamt oder wieder woanders?

Wissen wir noch nicht.

Schätze das kommt dann auf dem Paramount+ Kanal von Sky (wo alle zukünftigen neuen Serien landen sollen).

Halt doofe Situation wie bei Lower Decks S1 :frowning:

Ich muss echt mal das bei mir umbuchen, so das ich deren Filmabo mit drin habe oder so :smiley:

Na supa

Also auf diese Prodigy-Serie habe ich nach wie vor überhaupt keinen Bock, auch wenn der Zeichenstil schon sehr geil wirkt von dem was man schon sehen konnte. Aber so schaffe ich es zumindest es gut auszuhalten bis man es doch irgendwann hier sehen kann.

1 „Gefällt mir“

Jeder weitere Voyager-Charakter ist ein Gewinn für Star Trek :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Noch ne halbe astende und der Captain darf wieder ins All :vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

Der Mann ist 90 und wahrscheinlich fitter als ich. :sweat_smile:

Bei der Rakete spar ich mir jetzt alle Austin Powers oder Trauschiff Surprise Witze. :rofl:
Das ist doch die vom Bezos oder?

1 „Gefällt mir“

Und da ist er schon wieder zurück :smiley:

Was kostet sowas jetzt?

bei Elons Zivil flug war es irgendwas über 1,5 Millionen, der Käufer hat dann seine Freunde eingeladen. Könnte also 1,5 Millionen pro sitz gewesen sein

Afaik wurde Shatner von Benzos eingeladen (Kirk + älteste Person = viel Marketing, der Flug wurde bei uns heute im Morgenjournal erwähnt).