Star Trek (Teil 1)

Ich habe kein Problem wenn man sagt okay, wir haben die neue Staffel jetzt nur noch bei uns. Okay, kann ich ja noch verstehen. Aber ich soll jetzt mehrere Monate warten bis ich die Folgen auch in Deutschland legal sehen darf? Haben die nix von Disney gelernt?

4 „Gefällt mir“

Hab ich das jetzt richtig gelesen, das ab morgen dann auch alle alten Staffel bei Netflix raus fliegen?

Also wird bei mir Sky wie Disney+, ein hopp on/hopp off dienst. Ich hoffe aber das die dann alle gleich zum Start online sind und nicht so ne dumme Wochen Ausstrahlung machen. Monate zu spät. Zumal steht da nur „Early 2022“ Also Ggf irgendwann Anfang das Jahres. vielleicht. Und das am tag der Staffel Premiere, was für ein beschissener Move.

Nachtrag: Scheinbar hat Netflix ALLE rechte abgetreten. Bedeutet das ggf auch alle alten Serien aus Netflix verschwinden werden.

Ich hatte mich schon auf eine Folge am Freitag gefreut und jetzt ziehen sie so kurzfristig von Netflix ab um es irgendwann 2022 selbst zu zeigen. Das hätten sie ruhig früher ankündigen können.

Soweit ich gelesen habe ist P+ zwar Teil vom Sky Programm (Kostenloses Packet), soll aber noch unabhängig Nutzbar sein. Im besten fall ist es dann wie D+ als eigenständiger Dienst. Macht es nicht besser, aber zumindest ohne den Sky Player.

1 „Gefällt mir“

Dachte das zu erst auch aber hab es mi gestern noch mal durchgelesen und da sah es so aus das paramount+ wohl nur in Verbindung eines Sky Abos erhältlich ist

Ja geil…
Vor allem in Österreich der größte Witz aller Zeiten, weil es da nicht mal Sky Ticket gibt. Nur das mega dumme Sky X wo man immer noch eine eigene Box benötigt.

Und das man das jetzt mehrere Monate verschiebt ist ja wohl sowas von ein $!2’’#3! Move. Da werde ich erst Recht kein Paramount+ holen, sofern das ohne Sky jetzt überhaupt geht.

Paramount+ soll auch ohne Sky Abo als eigenständiger Streaming-Anbieter buchbar sein, so wie z.B. Disney+. Wie viel Paramount+ dann letztendlich kostet, steht noch nicht fest, es ist aber davon auszugehen, dass es 10€ oder mehr sein werden, da Sky Cinema Kunden dann ja keinen Vorteil hätten.

Also theoretisch sollte es ohne ein Sky Abo zu buchen sein. Ich hoffe eventuell über Sky Ticket. Da könnte man es sich einen Monat holen und gut ist.

Das verstehe ich jetzt nicht.
Es steht doch, dass es Sky Kunden kostenlos bekommen.
Warum muss das Abo dann mindestens 10€ kosten um für Sky Kunden ein Vorteil zu sein?

10€ finde ich schon sehr teuer, wenn man bedenkt, dass Paramount nicht so wirklich viel hat außer Star Trek. Da werden sie nicht viele neue Kunden bekommen.

Vergiss nicht Nickelodeon (Spongebob, Avatar, Korra, …). Dazu sind sie eng mit Warner verstrickt (50 % Anteil an CW - Arrowverse) und paar Filmfranchises (Indiana Jones, Transformers, Mission Impossible).

Aber teurer wie D+ wäre echt eine gewagte Entscheidung.

Kriegst du aktuell auch bei pluto.tv ohne Anmeldung und Kosten und btw auch Teile von DISC und ENT (bei zweiterem allerdings aktuell nur 5 Folgen, sollten bald mehr werden)

Geht mir nur ums Portfolio von Paramount :sweat_smile: . Hab auch gelesen, dass Southpark über CBS auch mit denen ein Deal hat. Persönlich wäre außer Star Trek für mich eigentlich nur die Serie Person of Interest interessant, wo ich endlich die letzten 2 Staffeln nachholen will …

Also ich habe gestern in einer Mitteilung gelesen, nur wer das Sky-Cinemapaket hat, bekommt P+ umsonst, der Rest muss extra zahlen.

Hmm eben, nicht sehr viel.
Nickelodeon ist ein Punkt, für mich persönlich aber recht irrelevant.
Transfomers ist ziemlich Tot.
Indiana Jones gehört doch zu Disney. Also vll sind die alten Filme bei P+, aber die Marke jetzt wird von Disney weiter entwickelt.

Bleibt noch Mission Impossible. Aber das alleine ist jetzt auch nicht der bringer.

haha macht ja total Sinn, in das Cinema Paket zu packen, wo doch offenbar das Angebot von Paramount+ eher auf Serien setzt.

1 „Gefällt mir“

Serien sind halt inzwischen im Standardpaket bei Sky enthalten. Ich gucke dann aber auch ob ich das Cinemapaket statt des Sportpakets nehme

Irgendwann deabonniere ich noch jeden einzelnen Streaming Dienst …

Wird vermutlich sein, weil das Entertainment-Paket jeder haben muss, der Sky hat. Da wäre Paramount+ wahrscheinlich „blöde“ es da rein zu stecken und jedem zu schenken.

Lächerlich. Dann halt auf englisch…

Also so wie ich das verstanden habe, für Sky Cinema Kunden ist es kostenlos. Wer kein Abo hat muss mindestens 10€ bezahlen.

Ich finde 10€ noch okay. Einmal zahlen, die Serie durch bingen und fertig. Wenn du dir die DVDs holst oder eine Serie bei Amazon ausleihst, bist du da teurer dran. Klar, scheiße find ich es auch trotzdem…