DS9 zusammengefasst
Ka die Religionsstoryline mit sisko war am Anfang schon merkwürdig und wurde nicht wirklich besser
Ook die erste Folge macht Lust auf mehr. Viel fanservice viel Politik. Gefällt bisher
Erste Folge von welcher Serie/ Staffel ?
Discovery Staffel 4
In Austria, France, Germany, Italy, Spain, Switzerland, and the United Kingdom, Pluto TV, the leading free streaming television service, will drop new episodes at 9pm local time on the Pluto TV Sci-Fi channel each Friday, Saturday and Sunday, with a simulcast running on the Star Trek channel in Austria, Switzerland, and Germany. This will begin with the first two episodes on Friday, November 26.
In the UK, Germany, France, Russia, South Korea and additional select countries, we are also making Season 4 available for purchase on participating digital platforms beginning Friday, November 26.
Das wird das erste Mal seit langem, dass ich mich zu nem bestimmten Zeitpunkt extra vor die Glotze setz (abgesehn vom Sportschaun)
Das klingt ja jetzt fast nach Prime. Strange Nummer und unabhängig wo man es zusätzlich kaufen kann quasi Free TV zu ner festen Sendezeit, das nenne ich mal 90er Feeling
Soweit ich es kapier: Im Pluto TV Stream am Freitag zur festen Sendezeit und bei euch kann man es ab Freitag auch über Prime (oder andere Plattformen) kaufen (wie die Dr. Who Folgen) zum jedesmal gucken, sobald es gesendet wurde.
Dann halt doch auf deutsch obwohl dann müsste ich ja eine Woche aussetzen
… vielleicht besser deutsch
Jo, so würde ich es auch verstehen.
Heißt das jetzt man muss dann genau um 21 Uhr einschalten oder kann man es nachschauen?
Btw ist das jetzt Aufgrund der negativen Reaktion? Das man hier auf 2022 warten muss?
Ich glaube schon, allerdings hat man jeweils Freitags, Samstags und Sonntags um 21 Uhr die Chance es zu sehen. Nachschauen geht dann nur auf ner anderen Plattform (wahrscheinlich Prime) gegen Geld.
Davon würde ich ausgehen, die haben ja die gesamte Star Trek Welt (außer USA und Kanada) gegen sich aufgebracht mit dem Move.
Besonderer Dank geht hier an Wilson Cruz/Dr. Hugh Culber
Der hat da ziemlich Wind auch gegen Paramount gemacht. Ist halt ein lieber
Pluto hat auch On Demand Archive, ggf wird es nach der Ausstrahlung online abrufbar sein. Aktuell läuft da noch Staffel 1. Die machen da ggf ein Marathon bis zur 4. Staffel
Möglich, aber nicht zwingend. Sie zeigen dort auch ENT-Folgen. Aber aktuell sind (obwohl sie mehr gezeigt haben) nur 5 davon on demand verfügbar.
Ja mal sehen, wann ist eigentlich die Ausstrahlung? Kann beim Programm irgendwie nicht vor spulen
Freitag um 9, wenn ich mich nicht irre