Bei Discovery höchstens ja nur in einem historischen kontext und da wird er vllt mal nebenbei erwähnt so fanservice mässig. Da halt ich Picard oder Lower Decks für wahrscheinlicher.
PIC und LD sind ja leider die einzigen im TNG universum. SNW, DIS, die Sektion 31-Serie und so weiter spielen ja zu einer anderen zeit wo er entweder noch nicht geboren wurde oder schon tod ist.
Wir haben die USS Nog bekommen. Schiff der Eisenberg-Klasse. 7
Zumindest Robert Beltran bekommt ja nun in Prodigy eine wichtigere Rolle. Und ich bin verdammt gespannt, wie sie die noch besser ausbauen.
Zum Ende hin wurde es aber wieder besser. Wobei ich dann seine Romanze mit Seven auch schräg fand.
Mit Janeway hatte er öfters gute Folgen mit schöner Chemie.
Verstehe allerdings nicht, wie man kein Bock haben kann. Sowas muss man doch als Schauspielerïn überspielen können? Könnte ich mir auf Arbeit nicht erlauben
Ich hab mich nie mit wem über andere mit Star Trek ausgetaucht, bei mir kanns also nicht daher kommen, kenne auch keine Memes
Was ein tribute zu dem verstorbenen Schauspieler war. Und da hier jemand ja grade DS9 guckt pack ich den rest in den spoiler Darüber hinaus weiß man ja aus Ds9 glaub ich schon das er Captain wurde in der Folge wo Sisco nur alle paar jahre wieder erscheint und Jake mehr oder weniger heimsucht.
Die beste Crew hat finde ich TOS. Da geht bei mir nichts drüber, da liebe ich alle.
Natürlich, trotzdem umso schöner. Wie auch die Archer Spacedocks. Ja, hin und wieder übertreiben sie es mit den Easter Eggs aber so kleine feine sind einfach
Lower Decks, Lower Decks, Lower Decks
(Noch) nicht gesehen
Hör auf mich zu stupsen @Addearheart , ich hab ja gesagt ich schaus mir irgendwann an
Patrik Steward war anfangs auch kein freund von Star Trek und was passiert wenn man zu sehr auf veränderungen behart hat man bei Denise Crosby gesehen. Da es nicht vorran ging wurde sie kurz oder lang aus der Serie geschrieben.
Die Folgen sind voll kurz, da ist man an einem Tag durch…
Die Urlaubsvertretung meiner Mutter (so Anfang/Mitte 90er) war in einem Star Trek Fanclub und hat mir immer die neuesten Fanzines gegeben. Das war noch vor Space View etc. So richtig konnte ich erst auf der Uni rumnerden
Ich muss in der richtigen Stimmung für Serien sein, wenn ich wieder Lust auf Serien hab ist es ganz oben auf meiner Liste
Ich stups mit LD LD LD LD
In meinem Umfeld waren alles immer nur alleinige SW Fans… Glaub auch deswegen hängt mir SW zum Hals raus
Erinnert mich am Samstag und ich verspreche ich fang zumindest damit an, zufrieden
darauf kannst du dich verlassen, du wirst viel spaß haben und vieles wieder erkennen
Fühl dich ja nicht genötigt. Star Trek ist für Genießer*innen guten Science Fiction (sry dass ich dich wieder stubste )
Ich bin in der Schattenredaktion vom Discovery Panel, da ist rumnerden in Endlosschleife
Ich erinnere mich noch, wie ich beim Raumschiffzeichnen stundenlang den Trek Cast gehört hab und froh war, dass überhaupt jemand über Star Trek redet. Inzwischen gibt es soviele Kanäle und Plattformen, dass man sich sogar die mit der gleichen Wellenlänge und spannenden Perspektiven raussuchen kann, was für ein Luxus
aber auch die Schattenseiten sind das es Kanäle und Seiten gibt die Extreme Puristen sind und alles neue so lange sezieren bis sie was schlechtes finden