Star Trek (Teil 1)

HAt historische gründe, wurde ja auch im Introsong gezeigt, es gab das Segelschiff Enterprise, ein Shuttle, Flugzeug usw… Praktisch eine Fortsetzung und nach der Gründung der Föderation wurde alles nochmal neu verteilt… Ich frag mich gerade… wurde die NX01 verschrottet oder ging die in ein Museum? :beanthinking:

Steht laut Lore in San Francisco im Föderationsmuseum.

echt? Wie groß ist dieses Gebäude das da einfach mal ein ganzes Raumschiff rein stellen kannst? und sicherlich noch andere Exponate :beanjoy:

Nach ihrer Ausmusterung wird die Enterprise zunächst der Reserveflotte zugeteilt. Später wird sie dann in das Flottenmuseum überstellt. Dort befindet sie sich mindestens bis ins 24. Jahrhundert. ( ENT: Dies sind die Abenteuer )

Steht im Memory Alpha

Ich hoffe der warp kern is ausgebaut. Weil wenn das ding hochgeht dann ist San Fransisco und wahrscheinlich der rest von kalifornien geschichte

Ich glaub, das Museum wurde genau einmal erwähnt :sweat_smile: aber das Schiff ist ja auch „nur“ 225 Meter lang.

1 „Gefällt mir“

Und dich hoffe die Besucher können die Rutschstange benutzen :beanjoy:

Anleitung für IOS:

CC:
@Addearheart

2 „Gefällt mir“

<3 Mae
<3 Star Trek

und mein Handy hat ein neues Theme

Danke @Kraehe

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

Das erste mal dass ich mich ärger Android zu haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh wow, eine Folge mit richtigem

31674359154

für Dr. Bashir.

Alexander Siddig found this episode to be the hardest thing he’d had to do during DS9’s first two seasons, as well as, without doubt, his „biggest failure too.“ He commented, " It was right at the beginning [of the series run] , you had to just do it in front of everybody you didn’t know, and I had appallingly poor notice with the script. I was given it the day before. You need to prepare for that sort of thing. "

1 „Gefällt mir“

Ist Riker nicht in der letzten Folge ENT auf dem Schiff?
Oder war das alles Holodeck.
Zumindest hat Troy erwähnt das sie es im Museum gesehen hat.

War eine Holosimulation

Die Serie hatte ja wenigstens ein Ende auch wenn es echt merkwürdig war, aber besser als DS9.
Voyager ist unerreicht.

Also das DS9 Ende fand ich mehr oder weniger perfekt. Hat schön alle wichtigen Stränge noch einmal zusammengeführt und jeder Charakter wurde gebührend verabschiedet.

1 „Gefällt mir“

Minsk!

1 „Gefällt mir“

Den Twist hat man leider auch ziemlich kommen sehen, nachdem erzählt wurde, dass das Technobabble-Ding unter dem Fingernagel war. Das hätte, wenn schon, hinter den Reveal gemusst.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Einfach starke Woche für alle Trekkies. Nun bis Mai nur eine Folge pro Woche :beansad:

Ich hab jetzt mal seit Ewigkeiten Star Trek Generations wieder angesehen. Dabei sind mir ein paar dinge aufgefallen.

  1. Oh boy diese CGI Flasche ist eeeeccht lange zu sehen :beanjoy:
  2. Diese merkwürdigen Deformationen bei Dater, als er seine Emotionale Überlastung bekam sind ja mal anders wild, sah Teilweise so aus als würde sein Kopf platzen. Hab die gar nicht so in Erinnerung.
  3. Wenn alle wussten das Soran, mit den Klingonen, zur Veridian Sonne wollten wieso waren da noch Familien auf dem Schiff? Bei der potenziellen Gefahrenlage hätte man die vorher Evakuieren müssen.
  4. Das Problem beim Nexus ist, wenn man es so Abstrakt erklärt ist das Hinreisen und das verhindern zur selben zeit irgendwie widersprüchlich, verändert man nun den Ablauf, wie beim zeitreisen oder nicht?
  5. Der Planet wo Soran war und der wo die Enterprise abgestürzt ist, scheint der selbe zu sein. Warum wurden die nicht in den Nexus gebracht?
  6. Warum sieht Picards Traumwelt aus wie das ende Scrooge Weinachten, frühes 20 Jhd. :beanjoy: Also keine Technik aus den 24.Jhd. Und die Kinder verhalten sich so als würde er sie mit der Rute bestrafen wenn sie widersprechen :kappa:
  7. Wie genau läuft das wieder einfügen in der zweit? Immerhin klemmte Picard da gerade noch unter einem stein. Wird der da einfach in seinem Körper gebeamt?
  8. „Die Enterprise kann nicht geborgen werden“ Heist das dass Wrack immernoch auf Veridian 3 liegt und Rostet? :beanjoy: und wie völlig egal ihm seine Heiligen Archäologischen Artefakte plötzlich sind, schmeißt er einfach in die Ecke :beanjoy: