Star Trek (Teil 1)

zurück in den nexus mit dir !

Heute nr4 Dr M’Benga

Paramount hört einfach nicht auf :beanjoy:

Nr 5 Hemmer gespielt von einem blinden Schauspieler

Wow, das wird so gut. Bin gespannt, ob man es zu Release hier sehen können wird.

1 „Gefällt mir“

Zur Not gibt es iTunes US :innocent:

:beansad:

Und da sind sie die lamen april Scherze

Sind fast durch Nr 6 Nurse Chapel

Werden eigendlich die genetisch veränderten Klingonen komplett aus den kanon geschmissen? Man kommt ja immer näher der Kirk Ära und da waren die ja mit einer der Hauptantagonisten

Alles ist besser als die Discovery Klingonen.

1 „Gefällt mir“

Mag ja die Erklärung im Star Trek PnP (beta-canon, also gilt solange nichts anderes gezeigt wird), dass die Captains eines Schiffs voller glattstirnigen Klingonen auch die Stirn glatt rasiert haben, um die Moral und den Kampfwillen der Crew aufrecht zu erhalten :beanjoy:

Aber wo kamen die vor, hab ich was verpasst?

Die glattstirnigen gab es ja nur in Tos. In Enterprise wurde erklärt das es (dank Dr Soong) genetische experimente eine mutation virus bei den Klingonen auslöste, was ein großteil der klingonischen Bevölkerung diese veränderung auslöste.

Weiß ich, dachte nur, dass es neues Material aus SNW gibt mit den Klingonen.

Das ist ja die frage, machen sie da weiter oder wird es ggf einfach vergessen. Immerhin haben wir, seit discovery staffel 2 keine klingonen mehr gesehen. Egal welche serie ( ausgenommen animationsserie wie lower decks)

Inzwischen gibt’s auch ein Video zu Spock

Fehlen nur noch #1 und Pike.

Also ich bin schon gespannt auf die crew :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut Spock gecastet war und was für ein verdammter Sympathieträger Anson Mount ist. Kirk war der Macho, Picard der Diplomat, Sisko der Pragmatiker, Janeway die Löwenmutter, Archer der Entdecker.

Pike ist einfach der Dude, den ich gern haben muss.

Ich kann mir leider spock schwer ohne bart vorstellen. Dank DISC :beanjoy:

Ich weis hast du schon gepostet, abwr der Vollständigkeit :beanjoy:

Nr 7 Spock

1 „Gefällt mir“