Star Trek (Teil 1)

Ich weiß, die sind offizieller Kanon. Aber halt trotzdem Zeichentrick. Läuft bei mir in einer anderen Liga.

Das ist dann dein Problem ^^

1 „Gefällt mir“

Sind Clone Wars und Rebels auch …

1 „Gefällt mir“

Man muss aber sagen LD ist so drüber das man schwer glauben kann das es Kanon ist

Wenn Picard oder Discovery die 10 Folgen, wo der Handlungsstrang weitergeführt wird, ist - dann ist Lower Decks die anderen 12 - 14 Folgen, weswegen ich das Franchise lieb.

1 „Gefällt mir“

JJ „Hold my Beer“

1 „Gefällt mir“

Offenbar gibt es ein Wettbieten zwischen Sky und RTL+.
Sky ist shit, aber RTL ist viel schlimmer. Dann bitte doch Sky.

Echt lächerlich wie zerstreut Star Trek ist.
Alte Serien und bis vor kurzem Discovery bei Netflix.
Picard und Lower Decks bei Amazon
Strange New Worlds bei Sky oder RTL

Vll ist es doch gut wenn Paramount+ kommt und alles da gesammelt hinwandert.

Aber RTL+ hätte ich zumindest :sweat_smile: (nicht Freiwillig! Das ist bei MagentaTV inklusive)

PS: Tele5 hat auch Star Trek Rechte und sendet die Folgen alter Serien, aber glaube auch bereits von Discovery :sweat_smile:

Naja, die haben sich ja jetzt die Rechte an dem alten Kram erst einmal geholt. Ich denke Paramount wäre schon schön blöd ihre neue Serie an einen anderen Anbieter zu verkaufen, wenn man seinen Service bald auch in Deutschland anbieten will. Da denke ich eher dass ganze geht zu Sky und anschließend über die auch in Paramount+ über.

Gute Chancen das es auf Prime zum Kaufen gibt, kein bock das Geld für Sky oder RTL+ auszugeben

Ich glaube da wäre nen Monat Sky Ticket oder RTL+ aber deutlich günstiger, als sich jede Folge einzeln zu kaufen.

Man muss sich nicht jede folge einzeln kaufen sondern kann die staffel im ganzen kaufen. So war es zumindestens bei Discovery und das waren 35€. Und du kannst sie danach immer und immer wieder anschauen und bruachst eigentlich keine angst zu haben das sie gelöscht werden. Ich weiß nicht wie viele Episoden die neue serie bekommt aber wenn es 13 sind wie in staffel 4 von discovery zahlst du ja mindestens 4 monate und bist da auch bei 28€(sky ticket) oder 20€ mit der gefahr das es irgendwann wo anders zu sehen ist.

Oder halt erst zum Start von Paramount+ der irgendwann zwischen jetzt und Weihnachten liegen soll :tired_face: . Mir wäre derzeit eigentlich die Kauf-Variante auch am liebsten.

Bestimmt, ich kann einmal die sky app nicht leiden und ist für das was es anbietet viel zu teuer und RTL, weil RTL halt :beanjoy:

Teils, der Rabatt wird auch auf die staffel gerechnet, selbst wenn man davor einige einzeln gekauft haben. Hab ich mit der letzten DISC Staffel gemacht. unterm strich war es ± 0 :smiley:

Oh wie nett, gerade nochmal ein paar folgern TNG geschaut und als Kaiko ihr Baby bekommen hat sah man einfach unzensiert ein nacktes Baby. Kannst du heute so auch nicht mehr einfach so machen, zumindest im FreeTV :smiley:

Bei RTL+ wird also laut eigener Aussage SNW auch nicht laufen:

‚Vorerst steht mit dem 5. Mai 2022 nur der Release in den USA fest. Wann Star Trek: Strange New Worlds in Deutschland im Stream zu sehen sein wird, ist noch offen.‘

Man hab och vergessen wo die Schauspieler überall gewesen waren :beanjoy:

Warum hat mir eigentlich niemand gesagt, dass Star Trek: Bridge Commander schon seit SEPTEMBER bei gog verfügbar ist? Seit Jahren suche ich das und kann es nun endlich spielen! :beanfeels:

Die sollen mal die deutsche Version von Starfleet Academy raus bringen :beansad: Aber deutsche Versionen bei alten Spiele sind dort leider eher Mangelware.