Star Trek (Teil 1)

Die erste Staffel hatte aber auch schon ein paar richtig gute Momente. Sisko vs. Q, so ziemlich jede Szene mit Odo (gerade die mit Lwaxana im Aufzug) und „Progress“ würde ich sogar als verdammt gut bezeichnen und ich glaube, das ist auch meine Lieblingsfolge der ersten Staffel.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden fall, man darf aber auch nicht die gurken vergessen wie zbsp Chula - Das Spiel oder der bajoranische sub plot wo es um ihre religion geht. Kiras fanatische sichtweise gegenüber alles was bajor angeht. Die immer so eindimensional wirkt. Meist in verbindung mit Cardasianer. Das hat mich immer genervt. Was zum glück auch weniger wurde. Je länger die serie ging.

https://c.tenor.com/DfxwTg4AKVcAAAAC/family-guy-get-out.gif

ALLAMARAINE

1 „Gefällt mir“

Naja man wusste da ganz genau das sie keine Ahnung hatten was sie mit den gamma Quadranten machen wollten. Wie später mit den delta Quadranten und den kazon

Als Kind hat mich die chula Folge fasziniert. Kann der Folge aus Gründen der Nostalgie noch einiges abgewinnen :rofl:

Ja, Star Trek ist ein Produkt. Aber es ist auch eine Einstellung. Es ist die Hoffnung, dass wir es schaffen. Es ist möglich. Und wir wollen diese Zukunft. Ohne Armut. Ohne Diskriminierung.
"Infinite Diversity in Infinite Combinations. Symbolizing the elements that create truth and beauty. "

Ansich schöne idee, aber für mich zu klein für Details

https://www.golem.de/news/bluebrixx-star-trek-deep-space-nine-kommt-als-grosses-klemmbausteinset-2206-165849.amp.html

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen viel Spaß, die auf der Fedcon sind :slight_smile:

Ich war letzte Woche im Star Trek Museum in Eberswalde, das war auch ein tolles Erlebnis.

2 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/CeO39fvOTiJ/?igshid=MDJmNzVkMjY=

ansonmount Verifiziert

This is Moses Ingram. She is a singular talent and a recent addition to the @starwars universe. She has also been targeted by racists pretending to be fans because her mere existence threatens a skewed, dystopian fantasy that selectively omits the likes of @therealbillydee and others. We, the Trek Family, have her back. :heart::vulcan_salute::heart::vulcan_salute::heart: @_mosesingram @startrek @obiwankenobi

Infinite
Diversitiy in
Infinite
Combinations :vulcan_salute:

Und nie vergessen: Star Wars [also das Franchise] ist in Star Trek Kanon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Traurig das dieses Thema behandelt werden muss.

2 „Gefällt mir“

Ohne @addearheart nicht das Gleiche hier :neutral_face:

Drehen wir halt unseren eigenen Star Trek Film: the search for @addearheart

2 „Gefällt mir“

seufts :beansad:

Hättest mir ja nur glauben müssen ^^

Immer positiv sehen. Desto kleiner ist der Abstand zwischen Staffel 1 und 2.

Ich hatte hoffnung auf spät sommer/ herbst

Aber nächstes mal frag ich dich, hast anscheinend den chef von P+ im email verteiler :slight_smile:

Und die schelle geb ich mir selbst :smiley:

strange-new-worlds-nurse-chapel (1)

1 „Gefällt mir“

Also wird es doch bs to. Schade

Naja, da bist du nicht die einzige Person, die noch Hoffnung hatte :slight_smile:

Immerhin wissen wir jetzt, dass es bei Sky Cinema mit drin ist.