Star Trek (Teil 1)

Na hoffentlich haben wir bald wenigstens The Orville als Surrogat.

1 „Gefällt mir“

Orville kommt staffel 3 auf disney+

Ja eh, ich schau schon jeden Tag in die App, obs schon draußen ist :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mit einem monatlichen Preis von 8 Euro ist das Abonnement etwas günstiger als konkurrierende Dienste wie Disney+ oder Netflix.

Hab eher mit 6€ gerechnet aber wenn noch der rest von netflix und co auf p+ kommt kann es ne gute alternative sein

Wenn man das für 1 Monat im Jahr oder so holt ist es auch egal ob es ein paar Euro mehr oder weniger kostet. :thinking:

Was man sich auch monatlich kündbar, dazu buchen kann. Das werde ich dann auch mal machen um ein paar Filme zu gucken und StarTrek Sachen^^

Ich hab nur 2 Jahres Abos auf der Webseite gesehen, die dann ab Jahr 2 auch noch teurer werden.
Aber gut, mit Übersicht hat Sky auch nichts zu tun.

Bin auf der Hauptseite auf Cinema gegangen und dann mein Angebot, da stand es dabei. Vielleicht ist das bei mir so, weil ich schon lange Kunde bin oder so? idk

Wenn deine mindest Vertragslaufzeit erreich ist verlängert sich dein Vertrag immer um ein monat. Daher warscheinlich die Anzeige bei dir

Ja mein persönliches Angebot wollten sie mir auch unbedingt geben, nachdem ich mich registriert hätte :sweat_smile:

Und dann gibts noch irgendwas mit und ohne Q.

Ich hab bisher kein Cinema-Paket, ich kann es halt jetzt dazu buchen und das monatlich. Mein eigentlicher Vertrag hat jetzt wieder eine Laufzeit von einem Jahr^^

Ich wollte ja nur mal schnell gucken, wie teuer das ist im Vergleich zu den 8 Euro von P+ alleine und nicht gleich einen Zweijahresvertrag abschließen.

Ja gut, ist halt Sky :smiley:

Also ich hab Sky mit Netflix drinne. Durch Netflix ist Sky bei mir laut Sky monatlich kündbar und da sind mehrere Sky angebote mit drin.

Und wie teuer ist das und hat man da Netflix auch in 4K?

Also ich zahle für Sky mit folgenden Abonnements:
Entertainment Plus
Fußball Bundesliga
Sport
Cinema
HD
SkyQ, Sky+ mit Festplatte(1TB)

Insgesamt 55,99€. Netflix ist in 4K und das höchste angebot und ersetzt fließend dein aktuelles Abo mit dem gleichen account. Man muss bedenken ich hab vorher schon für Sport+Bundesliga alleine 30€ gezahlt und da kamen dann glaub ich inzwischen 18€ von netflix nochmal drauf ohne HD, Cinema und Entertainment. Daher ist es vergleichsweise billig und Netflix kostet in dem Abo nur noch 15,99€ statt 17,99.
Und in meinem account steht es auch drin es ist monatlich kündbar.

Uff :no_mouth:

Also ich hab da halt noch viel bei. Entertainment Plus sprich nur das Entertainment Paket + Netflix kostet laut Internet die ersten 12 Monate nur 15€ und ab dem 13. Monat dann 25€.

Ich hab gerade nur Entertaiment(das Standard Paket was man immer hat) und die Bundesliga, zahle dafür nun 30€.
Cinema und damit dann auch später Paramount+, wären jetzt 7€ oder regulär 12,99€

Prodigy kommt offenbar im Herbst auf Super RTL: