Nun auch mit Prodigy durch.
Ja, wurde mit den Folgen besser, als dann mal die Hauptstory fahrt aufgenommen hat. Hat mir dann insgesamt doch ganz gut gefallen. Und hey, wie immer, alles was auf Voyager anspielt, hat einen Platz in meinem Herzen.
So, dann noch als letztes Lower Decks Staffel 2 zu ende und Staffel 3 gucken, und ich bin mit allen Star Trek Serien wieder aktuell.
Kann ich nicht verübeln, musste mich auch durch die ersten Folgen quälen. Ab Mitte der ersten Staffel finden sie dann ihre Richtung und ab Ende erster Staffel, wenn man beginnt die 4 in sein Herz zu schließen) ist es einfach nur gut.
Ich sag es nochmals - alleine die Szenen mit ihr sollte man gesehen haben. Wie bescheuert der Rest von Picard Staffel 2 war, sie war einfach eine Queen.
Und paar Spoiler zu Lower Decks bzw. SNW:
In Staffel 2 von SNW sehen wir Boimler (Jack Quaid) und Mariner (Tawny Newsome) auf der NCC-1701 (ohne A oder B oder einen anderen Buchstaben im Alphabet). In Echt. Regie: Jonathan Frakes. Laut seinen Aussagen gerade die richtige Star Trek Episode, wo der Rest der Crew sich zurücklehnen und austoben kann. Ich bin etwas gehyped.
Du hast Zeitreisen in Star Trek vergessen. Bestenfalls so eine Folge wie Mehr Troubles mit den Tribbles (oder wie die DS9 Folge hieß) So eine Folge kann ich mir auch gut im Lower Decks Spektrum vorstellen