Star Trek (Teil 1)

Ja das Roddenberry Archiv. Da ist auch der kurzfilm mit spock und enterprise d her.

Ich kam aber nicht über die tos era hinaus. Ka wieso :beanlul:

bei den brücken? Mausraud nutzen unten.

Habs halt nicht gesehen :beanlul:

Sorry grad nochmal nachgeschaut linke maus gedrückt halten.

Mittlerweile aber wieder zurück erobert :slight_smile:

Ui ich weis jetzt nicht genau will lange die Lizenzen bei P*, in Deutschland, wieder sind aber langsam muss ich mir mein Netflix schon Rechtfertigen. Schau zZ mehr Prime als das. :beanlul:

Gut Netflix hatte ich nie nur wegen StarTrek, aber zum Glück zahle ich auch nur 3,50€ im Monat dafür^^

Also da ich nur alle jubeljahre mal wieder star trek von vorne anfang zu schauen(oder um irgendwas hier aus dem forum zu überprüfen) ist Star trek jediglich von den neuen Serien ein Verkaufsargument. Allgemein hat aber P+ ein paar serien die ich interessant finde. Ein paar von damals die es sich mal lohnen komplett an einem stück zu gucken, aber auch neuere. Problem am PC ist Paramount+ ein Technisches Debakel. Wer also P+ über den PC konsumieren will muss wirklich abenteuerlustig sein.
Ich habe mir allerdings auch einen fireTV stick geholt und über die App dort funktioniert P+ deutlich besser. Also um das mal einzuordnen bei manchen serien konnte ich bei P+ keine folgenauswahl treffen und auch nicht einfach sagen Serie fortsetzen. Das heißt ich hab drei folgen hintereinander weg geschaut, dann wollte ich am nächsten tag weiter schauen und musste auf folge 1 gehen um dann in folge 1 unten sagen das ich die nächste folge sehen will, bis ich an der folge angekommen bin wo ich aufgehört habe.
Das funktioniert noch bei den ersten drei folgen. Aber wenn man so 1 bis 2 staffeln durch hat denke ich hat man darauf spätestens kein bock mehr.
Dieses Problem existiert in der FireTV App einfach gar nicht. Daher ist es unbegreiflich für mich warum es am PC eben nicht funktioniert.
Auch waren viele Folgenreleases beim Picard release, ich sag mal schwierig. Folge 1 wurde einfach irgendwann Asynchron während auf Amazon alles perfekt lief. Eine folge wurde für mehrere stunden einfach nur im OV hochgeladen, während sie bei amazon auch auf deutsch verfügbar war. Ich glaube über den Mysteriösen prodigy folgenrelease habe ich ja hier auch genug geschrieben.

Das Serien angebot selbst ist dann reine geschmackssache. Ich habe jetzt erst heute endlich Witcher Staffel 2 auf Netflix nachgeholt(insbesondere da nächsten monat staffel 3 kommen soll). Allgemein muss ich sagen ich hab insgesamt 5 Streaming Dienste mit Netflix, Amazon, Disney+, Paramount+ und Crunchyroll. Am wenigsten nutzei ch hier wohl Crunchyroll und amazon. Ersteres weil ich wirklich lust haben muss einen anime zu schauen und zweiteres weil amazon nicht viel neues bringt was ich sehen will.

Versteh ich, ich schau auf Netflix eigentlich nur noch Trek. Alles andere was mich zbsp auf Netflix interessiert hab ich schon durch oder wurde abgesetzt. Also ist das für mich schon ein Grund das abzusägen.

Was die Qualität angeht würde ich P+ nur über Prime dazu buchen. Kostet genauso viel und man nutzt die Prime Technik die um einiges Stabiler ist als der P+ Player. Und ich hab den Vorteil das ich nicht eine Extra Seite nutzen muss. Mich nervt das mittlerweile das jeder Streaming dienst sein eigenes Haus hat.

1 „Gefällt mir“

Die sache ist wenn man Sky hat ist P+ einfach im abo enthalten. Das heißt für mich als Skykunden wäre es nochmal mehrkosten. Und ich sag ganz ehrlich wer das nicht im Sky abo mit drin hat den kann ich von Paramount+ selbst nur abraten weil das bisher ein technisches Debakel war.

Kann ich so zustimmen, ohne Sky käme für mich P+ auch nicht in Frage, alleine das Picard teilweise asynchron war, weshalb ich es dann lieber bei Amazon geguckt habe.

Hatte ich zbsp über Prime nie, was Technische Probleme angeht.

Ich empfehle hier auch eher das über Amazon, FireTV oder Smart TV app zu schauen und nicht über die PC Website. Weil alle meine kritikpunkte sind eben genau darauf gemünzt. Für die FireTV app hab ich aktuell noch zu wenig erfahrungen gesammelt.

Edit: Hat Paramount+ eigentlich inzwischen 4k und Dolby Surround?

Nope ^^

Alle vom Picard Team (und mehr) beisammen, nur Todd Stashwick hab ich noch nicht gefunden. Ich hab aber schon Fotos gesehen das er vor Ort ist. War wohl da gerade was essen :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Jupp

2 „Gefällt mir“

Ich erweitere noch um den DISC und SNW Cast :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Erhöhe um Archer

1 „Gefällt mir“

Ich dachte gerade viel zu lange das wäre Harrison Ford :open_mouth:

2 „Gefällt mir“