Star Trek (Teil 2)

Lower Decks.
Das ist amüsant. Ansonsten finde ich alles von Strar Trek, was ich bisher geschaut habe, sehr zäh.

1 „Gefällt mir“

Dennoch musst du jetzt alle anderen 800 Folgen auch gucken, um die Anspielungen und Referenzen von Lower Decks zu verstehen :grin:

Hmm 80% habe ich auch so verstanden. Man lebt ja im Internet und nicht im luftleeren Raum.

1 „Gefällt mir“

26 sind auch wenig. Und er hat David verfessen :beanfeels:

Hab der Person gestern vom Koala erzählt. Glaube wir beginnen mit Lower Decks. :beanjoy:

Joa, ich habe auch das SciFi-Buch Redshirts gelesen, ohne Star Trek zu verfolgen. Die Tropes sind jetzt nun keine Staatsgeheimnisse :smiley:

Kleiner Einblick in das Leben des großen Phönix der Galaxie.

1 „Gefällt mir“

Ja Pastewka ist soooo toll. Echt sympathisch.

Wer seine Serie „Pastewka“ nicht kennt. Kann ich nur sehr empfehlen. Er spielt halt da auch genau seine Nerdigkeit voll aus😁 Ich glaub es gibt alle Folgen auf Amazon.

Eine neue Serie zusammen mit Engelke kommt nächstes Jahr dann auch noch.

1 „Gefällt mir“

Ear das jetzt richtig? :beanlul:

Natürlich war das richtig. Star Trek sollte erst nach Staffel 2 abgesetzt werden (worauf hin die Fanbriefe kamen) und gab es dann nochmal eine dritte Staffel auf dem schlechtesten Sendeplatz. 3 Staffeln ~ 79 Folgen.

Star Trek wurde erst richtig „erfolgreich“ als es syndikatisiert wurde, also als es auf den kleineren Sendern rauf und runter lief.

(Frage war Kategorie „sinnlose Fakten über Star Trek für 200“)

Sorry aber bei „Raumschiff Enterprise“ hab ich immer TNG im Kopf :beanlurk:

Ich hab das jetzt auch nicht so im Detail gelesen und dachte, dass da Star Trek stand. Bei Raumschiff Enterprise wäre ich vielleicht nach langem Nachdenken auf die Antwort gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ok ich wollte zu erst schreiben „its something“ und nun ist mir schlecht…

Wer hat das „Drehbuch“ … „geschrieben“ wird ja immer schlimmer

2 „Gefällt mir“

Das war meine erste Folge very short treks.
Ich dachte ja man übertreibt etwas mit der Kritik aber das ist ja furchtbar :beanjoy:

Ok ich fass mal kurz zusammen…

Folge 1 ist ein Wannebi Pike der unbeabsichtigt, mit schlecten Wordspielen alles und jeden beleidigt.
Folge 2 sind „Blooper“, die eigentlich nur zeigt das Spoke kein Sinn für Humor hat und es immer schlimmer macht.
und Folge 3 ist jetzt dieses widerliche ding.

Diese kleineren Clips sollten eigentlich Trek Zelebrieren und nicht das Gegenteil verursachen.

Ich meine wenn jemand neu rein kommt und erstmal was Kurzes sehen will, um zu schauen ob es was für einen ist schreckt das ja richtig ab und ich würde es sogar verstehen

2 „Gefällt mir“

Wie so etwas konzipiert, abgesegnet und dann produziert werden kann, ist mir ein absolutes Rätsel.

Ich wäre auch nicht verwundert wenn es mehrere Versionen gab, die noch widerlicher waren

Hab jetzt auch Mal rein geschaut in Folge 3 (1 und 2 nicht gesehen).
Wow was für ein Müll…

Ich kann mir das nur so erklären:
Wegen des Autorenstreiks ist man in einen Kindergarten gegangen und hat dort die Kinder Geschichten erschaffen lassen.

ich hab mir die very short treks dieses mal nicht angetan aber die kommentare sagen ja alles

1 „Gefällt mir“