Star Trek (Teil 2)

#SaveStarTrekProdigy

1 „Gefällt mir“

Kommt diese Woche raus, Writing Bull spielt es gerade auf seinem Twitch-Kanal :beanaww:

Es gibt auch eine Deluxe Edition die laut steam page folgendes enthält:

Uniformen der U.S.S. Cerritos und der California-Klasse
Füge deiner Flotte die Schiffsklasse mit dem meisten Herz hinzu und trage die dazu passenden Uniformen! Mache dir die Schiffe der California-Klasse und ihre legendären Uniformen aus Star Trek: Lower Decks zu eigen!
Klingonisches Voiceover-Paket
Der Vorbestellungsbonus umfasst auch eine klingonische Beraterstimme, um deine Star-Trek-Geschichte noch authentischer zu gestalten.
Soundtrack zum Herunterladen
Nimm die Klänge von Star Trek: Infinite überallhin mit, damit du dich immer darauf konzentrieren kannst, deine Fraktion zum Sieg zu führen – auch wenn es einmal nicht klappt.
Mehr Star-Trek-Musik
Ein Inhaltspaket für das Spiel mit zusätzlichen Star-Trek-Musikstücken zur Untermalung deiner Erkundung der Galaxis.
Kunstband
Wie schon viele Besatzungen vor uns haben auch wir unsere Reise für die Nachwelt aufgezeichnet. Erlebe die Anfänge von Star Trek: Infinite vom ersten Konzept bis zur Fertigstellung in einem 70-seitigen Kunstband

Nach Ransoms Aussage zur Ceritos hat „Schiffsklasse mit dem meisten Herz“ gleich ein völlig neue Bedeutung :beanjoy:

Wäre echt eine Überlegung, mir das Set allein aus Sammlersicht zu holen.

Muss sagen 10€ mehr ist schon happig. Ich find auch nur die california klasse + uniformen wirklich interessant in dem paket weshalb ich mir das geholt habe. Aber klingonisches Voiceover Paket und den ganzen musikkram den es auch auf spotify geben wird ist jetzt nicht so interessant. Und das kunstband schaut man vielleicht mal rein und danach nie wieder. Da es halt nur digital ist

Lese sowas inzwischen lieber auf dem Tablet, als als gedrucktes Buch 🫢

Wie man es liest ist egal. Hier dreht es sich um ein Artbook. Das heißt konzeptzeichnungen und so weiter sind dadrin. Etwas das du nur über die Steam App auf deinem Tablet abrufen kannst. So etwas stelle ich mir in der gebunden fassung als Deko hin. Weil mehr ist das nicht. Man schaut sich einmal die Bilder vllt an und dann nie wieder. Das ist in 10 minuten durch geschaut. Und hat daher in digitaler form finde ich keinen mehrwert.

Achso, dachte es gibt wenigstens ne PDF.

Ich habe keines aktuell in der Steam libary. Also ich gehe stark davon aus das man sich das über Steam runterladen muss. Ob das dann ein PDF ist, mit dem du machen kannst was du willst oder steam das irgendwie anders händelt kann ich dir nicht sagen.

Star Trek Prodigy wurde von Netflix gekauft und nächstes Jahr kommt die zweite Staffel :partying_face:

seufts gerade als ich Netflix abgeschworen habe :beansad: :beanlurk: :beanlul:

Star Trek und Netflix ist aber eine komplizierte Beziehung. :beanlul:

Dann hoff ich das dieses mal auch ein richtiges Finale kommt. Ich geh sehr stark davon aus das es keine dritte geben wird

Naja einen Monat für 5 Euro ist mir Star Trek dann schon wert. Ohne würden wir die zweite Staffel gar nicht zu Gesicht bekommen.

Star trek war ja der einzige Grund warum ich Netflix hatte :beanlul: Deswegen der P+ wechsel

2 „Gefällt mir“

Tscha. Die ersten zwei Folgen (bzw. die Doppelfolge) gefiel mir zwar nicht, aber als die Staffel von Paramount+ gelöscht wurde, war die gerade vor kurzem bei Amazon Prime für 15 Euro digital zu bekommen und was soll ich sagen… bin jetzt an der Stelle nicht mehr auf Netflix angewiesen. :beansad:

An der Stelle nicht, aber die zweite Staffel hätte es sonst nicht bis zur Veröffentlichung geschafft.

Und die Macherïnnen freuen sich auch, dass sie bezahlt werden ^^

1 „Gefällt mir“

Geduld wäre trotzdem wohl besser gewesen :smiley:

Andererseits hab ich schon einigen Kram über Prime als VOD gekauft, den es dann später bei (anderen) Streamern gab, insofern macht es den Kohl wohl auch nicht mehr fett.

Ja ich hab ja auch die BluRay Box der ersten Staffel für 25 Euro gekauft.
Da ich nicht vor habe, Netflix dauerhaft zu abonnieren, fühle ich mich trotzdem nicht verarscht. Zumal man ja auch nie weiss, wie lange das bei Netflix bleibt.

Aber klar, für Leute, die die Staffel eh nur einmal gucken wollen und jetzt teuer gekauft haben, ist es unglückliches Timing.

1 „Gefällt mir“