Star Trek (Teil 1)

Im Prinzip muss man sich Warp 10 so vorstellen, dass die komplette Raum-Zeit wohl dann so stark gekrümmt ist, dass dein Schiff sie komplett ausfüllt.
Quasi bringt Tom Paris das Universum zurück zum Big Bang :wink:

Genau und da gibt es dann auch gar keinen Raum mehr^^

1 „Gefällt mir“

Morgen beginnt ja staffel 3 von DISC in Deutschland. Kommt dazu ein eigener spoiler threat oder machen wir die nachbesprechung hier aber mit spoiler Tags?

Ich wäre für letzteres.

Spoiler Tag

Umfragenzeit!

  • eigener Staffel 3 Thread
  • hier mit Spoilertags
0 Teilnehmer

Wer schon mal das neue Intro angucken will. :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand die Folge bereits auf englisch geguckt?

Kommt doch erst heute/morgen (gegen Mitternacht/in den frühen Stunden in Amerika und morgen früh bei uns). Oder gab es Leaks?

Weiß wer, wanns morgen auf Deutsch kommt? Iwann mitten in der Nacht, oder zu einer humanen Zeit?

Ich weiß es nicht, aber Netflix veröffentlicht neue Serien glaub ich meist so gegen 9 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Ok, d.h. am Abend ist es Zeit für ein Andorianisches Ale :relaxed:

Auf bs kann man die erste Folge bereits gucken. Daher die frage

In den USA werden die Folgen jetzt immer schon donnerstags 0:01 Uhr Westküstenzeit veröffentlicht, bei uns weiterhin Freitagvormittag.

2 „Gefällt mir“

Pah… :beanwat: nichts geht über Romulanisches Ale. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das is doch verboten

Es gab doch mal ein Discovery Thread, ist der weg?

Ich glaube das hier ist der ehemalige discovery thread

2 „Gefällt mir“

Wurde glaub ich mit dem hier verschmolzen, weil die Diskussionen ausuferten.

1 „Gefällt mir“