Noch 31 Tage, bis #LowerDecks in die zweite Staffel geht!
Weiß eigentlich wer, warum in Star Trek immer von „kontakten“ und nicht von „kontaktieren“ in der Deutschen Synchro gesprochen wird? Ich mein, klar ist es dann für die Lippensynchronität einfacher, aber mir würd kein anderes Franchise einfallen, wo das auch so gehandhabt wird.
Machen Sie das? Denke dass hat sich einfach eingebürgert … dachte immer das sei ein militärischer Begriff, also einfach in der Sternenflotte der übliche Begriff (lt. Duden aber im Deutschen besonders in der Wirtschaft)
erscheint die denn dann auch schon in deutschland?
Da sich Amazon die Rechte für Europa gesichert hat - JA
(die meisten gehen davon aus, dass die Folgen dann am nächsten Tag vormittags online kommen).
Link zu den Sets:
https://www.bluebrixx.com/en/sets/star_trek
Live Long and Play with Klemmbausteinen!
Was mich jetzt schon stört:
Der Borg Cube hat eine Star Trek Aufschrift im TOS Style. Passt nicht zusammen! (Ebenso die ganzen anderen Star Trek Sachen aus dem 24. Jahrhundert)
Mich würde eher stören, das der an den ecken zu abgerundet aussieht Das muss scharfkantig sein.
Ja das stimmt
Für mich ist er, genauso wie die DS9 einfach zu klein
Neuer Trailer zu lower decks
Und endlich mal was zu Prodigy. Für eine Space Abenteuer Serie schaut das ganz gut aus, aber für eine Trek Serie weiß ich noch nicht. Aber so leichte Titan AE vipes hat es schon
Er ist und bleibt einfach der beste
Und dabei hatte er nichtmal genügend Zeit, bis Voyager und Enterprise und den Filmen zu kommen XD
Was genau ist war den die Frage bzw. das Kirterium nach dem er hier Charaktere aufzählt?
Das wissen wir wohl erst, wenn die Sendung am Dienstag läuft. Ist ja ein Teaser für eine Pro7-Show, wenn ich das richtig verstehe.
Kenne selbst nur den Twitter Clip. Denke, er muss 50 Charaktere aus dem trek Universum aufzählen
Ich kann mir nur an die aller letzte Folge von Pastewka der Serie erinnern wo auf die Serie nochmal zurück geblickt wurde und ich glaube Hugo Egon Balder sagte das dieses Nerdige von Bastian Pastewka nicht nur teil der Serie sein soll sondern eben auch wirklich so bei ihm sein soll.
Das dürfte er jetzt eindeutig bewiesen haben.
Haha Pastewka ist super
Interessant zu wissen, dass er auch ein Trekki ist.
Die Joko Pro7 Sendung ist sehr unterhaltsam. Freu mich schon auf Dienstag. Echt eine super moderne Quizshow.
Würde Mal sagen: „Zähle soviele Star Trek Charaktere auf die du kennst“.
Wer mehr weiß gewinnt.
Ich weiß noch vor so 15 bis 20 jahren gab es mal eine Sendung auf Kabel 1 die quasi eine Gameshow rund um Star Trek war. Da war er glaub ich auch dabei und ein paar andere promis.