Star Trek (Teil 1)

Was da jetzt nicht heraus geht, war das nun Absicht, oder sieht das Kleidungsstück halt „zufällig“ so aus ? :sweat_smile:

Ja, das habe ich mich auch gefragt :grinning:

der Stern würde niemals verzweifelt den letzten Strohhalm zu einer Story verarbeiten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Können ja nicht jede Woche die Hitler-Tagebücher gefunden werden :kappa:

ich glaub ich hab noch welche im Keller herumliegen. Halt von Martin Hitler. Weiß nicht ob das zählt…

Wer ist das ? War der im Bunker nebenan ?

So nun genieße ich die 4. Staffel. Ich hatte ein wenig gehofft, dass es trotzdem bereits die Deutsche Version gibt (wie bei mandalorian) naja es gibt schlimmeres

Ich seh es auch nicht ein sowas zu Unterstützen… wir brauchen keine 10000 verschiedene Streamingseiten…

„Es ist unklug, das zu trivialisieren, was man nicht verstehen kann, Doktor.“ - Star Trek Beyond

:thinking: ?

grafik

Gerade die dritte Staffel von ENT zuende geguckt. Die letzte Folge wäre ja ein heftiger Cliffhanger gewesen, wenns da tatsächlich keine 4 Staffel gegeben hätte. :beanjoy:

So bin mit DS9 durch.
Ich glaube mit Voyager die einzige Star Trek Serie die einen richtigen Abschluss hat.
Bei Voyager hatte mir damals das Ende aber besser gefallen.
Alles in allem fand ich die siebte Staffel DS9 nicht sonderlich gut und das Finale ist da keine Ausnahme. Das Ende für Sisko fand ich unsauber, die Kira Odo Geschichte auch.
Allgemein fand ich das Kira X Odo beiden Charakteren in der finalen Staffel ehr geschadet hat.
Sonst war die Serie aber recht gut, da ich sie solange nicht mehr gesehen hatte war vieles für mich „neu“. Im Ranking der Star Trek Serien landet sie bei mir auf Platz 5.

DS9 zusammengefasst :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ka die Religionsstoryline mit sisko war am Anfang schon merkwürdig und wurde nicht wirklich besser

1 „Gefällt mir“

Ook die erste Folge macht Lust auf mehr. Viel fanservice viel Politik. Gefällt bisher :+1:

Erste Folge von welcher Serie/ Staffel ?

Discovery Staffel 4

:beansad:

2 „Gefällt mir“

In Austria, France, Germany, Italy, Spain, Switzerland, and the United Kingdom, Pluto TV, the leading free streaming television service, will drop new episodes at 9pm local time on the Pluto TV Sci-Fi channel each Friday, Saturday and Sunday, with a simulcast running on the Star Trek channel in Austria, Switzerland, and Germany. This will begin with the first two episodes on Friday, November 26.

In the UK, Germany, France, Russia, South Korea and additional select countries, we are also making Season 4 available for purchase on participating digital platforms beginning Friday, November 26.

3 „Gefällt mir“

Das wird das erste Mal seit langem, dass ich mich zu nem bestimmten Zeitpunkt extra vor die Glotze setz (abgesehn vom Sportschaun)

2 „Gefällt mir“