Star Trek (Teil 1)

Ist ja gerade erst früh, ich denke bis 12 Uhr ist es geschalten

Hier nochmal die Amazon Anzeige

Kostet im Prime genauso viel wie auf der Homepage von P+ Ist also für diejenigen die kein bock haben verschiedene Seiten zu nutzen vom Vorteil.

:beansad:

Kennen die Deutschland?

1 „Gefällt mir“

Kein Probe Abo?

Auf amazon ist es geschalten und gibt es zumindest eine probewoche. Soll aber auf P+ nicht anders sein

1 „Gefällt mir“

Ok da P+ gerade Startet erinnre ich nochmal an den Thread dazu. Damit niemand unnötig gespoilert wird :slight_smile:

Also ich befinde mich jetzt schon sehr lange im Sky warteraum nachdem einmal schon die website dabei abgeschmiert ist. Bin mal gespannt wann ich das freischalten kann

Ich kenne schon Leute, die den Code bekommen haben. Also irgendwann wird es funktionieren.

ja nachdem es mehrfach abgeschmiert ist und ich die meldung „wartungsarbeiten“ bekommen habe kann ich endlich SNW schauen

1 „Gefällt mir“

Das man das extra freischalten muss ist ja maximal user unfreundlich

Naja, dass System muss ja irgendwie merken ob man dafür gezahlt hat oder nicht.

Dachte es wäre im abo also warum dann was extra freischalten. Ist auch egal, aky war schon immer schwierig was user interface angeht

Na ja Sky hat im grunde keine wirkliche plattform auf den sie Paramount+ integrieren könnten. Hab bei Sky Go geschaut und da kann ich quasi auch „nur“ fernseh schauen mit und nicht auf Netflix oder Paramount+ zugreifen die in meinem abo enthalten sind

Ist ja auch egal, solange es am ende funktioniert

Gerade in die Bibliothek geschaut… verdammt jetzt wird mein trek Marathon noch größer, mit den ganzen filmen :beanjoy:

ich blick nicht mehr durch… sky ? ich hab sky ticket ehemals, jetzt wow. Kann p+ da buchen ? in der Suche findet der nix oder hat WOW das nicht und nur das richtige Sky ?

Probeaccount über paramount nur mit Kreditkarte. Ja das ist lächerlich

Ich lass mich über Amazon laufen. Selbe probewoche wie bei p+

Es würde mich nicht wundern wenn es bei p+ noch angepasst wird

Es ist aber merkwürdig das man die folgen nicht kaufen kann

1 „Gefällt mir“

Hab leider kein prime

Gerade gelesen, über die app könnte man mit zbsp google play guthaben bezahlen, bzw mit den hinterlegten zahl Methoden

1 „Gefällt mir“