Star Wars - Andor

Eure Kräfte haben des letzteren etwas nachgelassen, mein Lord. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hab es natürlich mit Absicht verschrien :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nur ne Fan Trailer zusammen geschnitten aus Szenen von R1, Mando etc.

So jetzt :janinapog:

Verdammt, ich bin auf die Lügen der Jedi reingefallen. Damn you @MaraLeaJade.

Sorry, ich hatte da vorher was gesehen und dachte, das wäre der Link… find den gerade auch nicht… :sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Also bei der Show wurde was gezeigt, hab vorhin noch ein Video gesehen wo heimlich abgefilmt wurde.

Das hab ich gesehen und finde es nicht mehr. Warte jetzt auf den offiziellen Upload.

1 „Gefällt mir“

Alles gut, passiert halt. ^^

1 „Gefällt mir“

Auf der D23 gab es aber ein Trailer mit Behind the Sceens Material UND einen Normalen Trailer, zu sehen. Da das halt abgefilmt ist, ist es eben nichts offizielles freigegeben. Aber es gibt zumindest etwas.

ISt aber scheinbar nur ein Teaser gewesen, anhand was ich gesehen hab und so sehr ich Andor auch mag, der hat nicht so richtig gekickt für einen Staffel 2 Trailer

1 „Gefällt mir“

Da wurden mehr Trailer gezeigt.

Zum Beispiel auch erste Bilder zum Mandalorian & Grogu Film 2026.
Das wurde in der Vergangenheit schon öfters vorab gezeigt.

Aber richtig für alle wurden die Trailer immer erst,
ein halbes Jahr später am Star Wars Tag hochgeladen.

Keine Ahnung wie das die letzten Jahre war, glaube aber nicht das sie so lange warten werden. So wie ich es verstanden habe ist die Serie ja mitten in der Post und wird sichert nicht bis Herbst 2025 brauchen.

Habe vor einigen Tagen die Serie beendet. Was für ein Brett. Hätte nicht gedacht, dass wir nochmal sowas ernstes im Star Wars Universum erleben werden. Rogue One war schon ernster, aber hier hatte man kaum Humor, meist nur betrübte Stimmung. Gefällt mir. Apropos Rogue One: ich habe es nach der Serie nochmal gesehen. Der Film gefällt mir jetzt noch mehr und hat mich emotional noch mehr abgeholt.

An der Serie habe ich kaum Kritikpunkte. Selbst der gemächliche Anfang mochte ich. Ich mochte es, wie die Serie sich etwas Zeit gelassen hat, einfach mal nur die Welt auf sich wirken lässt, atmen lässt. Ist sicher für einige ermüdend, aber bei all der Action und Spektakel fand ich das auch einfach mal erfrischend. Ich find’s gut, dass es kaum Fanservice gab. Keine Skywalker, keine Solos, Jedis oder Lichtschwerter. Trotzdem fügt sich die Serie sehr gut ins Universum ein. Die Charaktere sind wichtig im Universum. Ich suche nach negativen Kritikpunkte, aber ich finde ehrlich gesagt nichts. Vielleicht hätte man die Rückblende weglassen können, wie Cassian seine Zieheltern kennengelernt hat. Es sei denn die Schwester wird in Staffel 2 noch eine größere Rolle spielen.

Ansonsten fand ich es aber richtig stark.

10/10

Viele sagen ja, dass Disney Star Wars nicht gut tut. Ich kann es nicht wirklich bestätigen. Sie haben zwar vieles nicht richtig gemacht, aber mit Rogue One und Andor haben sie genau meinen Geschmack getroffen. Ich bin sehr gespannt, ob sie diesen Weg weiterverfolgen werden.

11 „Gefällt mir“

:beangasm:

5 „Gefällt mir“

:beanaww: bestes Ostern aller Zeiten

2 „Gefällt mir“

Yesssssssssssssssss

Ich bin heiß drauf!

Staffel 2 soll ja die nächsten 4 Jahre abdecken bis kurz vor Rogue One. Ich hoffe daher , dass die Folgen dann deutlich länger gehen als ne halbe Stunde.

Uuuuuuuwieeee

Vor einigen Wochen hat Disney einen Trailer rausgehauen, welche Serien bald erscheinen werden. Hier wurden alle Szenen aus Andor zusammengefasst:

So, endlich Andor (so gut wie) durchgesehen.

Und da sieht man mal, wie gut Star Wars noch sein kann, wenn man den Machern ausreichend Zeit und künstlerische Freiheit gibt. Die Serie hat mehr Tiefe als alle anderen Star Wars Serien zusammen.

6 „Gefällt mir“