Star Wars - Andor

Kann ich gut nachvollziehen. Ich konnte mit der Figur in Rogue One auch nix anfangen.
Aber bei Andor wurde die Figur gut aufgebaut.

2 „Gefällt mir“

kann auch noch mal empfehlen jetzt rogue one zu gucken. der charakter gewinnt echt.

Weiß jemand wo man die Serie als DVD kaufen kann? Hab bisher einfach nichts gefunden. Möchte die Serie meinem Papa zeigen und da geht es nur mit DVD.

Ich würde mal behaupten gibts wahrscheinlich nicht :sweat_smile:

Wen Leute es ohne Disney+ konsumieren könnten hätte es ja keine Vorteile für Disney :see_no_evil:

Mein Vorschlag, OBS nutzen, Serie am PC laufen lassen und aufnehmen.
Dann auf DVD/Bluray brennen und fertig ^^

Stimmt da hast du Recht :smiley:
Okay probiere ich mal oder ich lad ihn einfach zu mir ein. Fällt mir gerade auch ein. Ist vielleicht noch netter

Ich hole gerade Andor nach. Oh Boy, was hab ich da verpasst? Das Worldbuilding ist derart klasse , die Serie ist ein Traum.

Einfach alles ist klasse.

13 „Gefällt mir“

Beneide dich total, das alles frisch zu erleben. Mich hat die Serie vollkommen weggeblasen

3 „Gefällt mir“

Bin echt froh, dass nächstes Jahr eine zweite Staffel kommen soll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und auch die letzte. Man merkt dass die das Ende schon geplant haben und nichts künstlich in die Länge ziehen. Das ist mein einziger Kritikpunkt bei Mando das man schon das Gefühl hat es wurde verlängert.

Viel Spaß dir.

2 „Gefällt mir“

Oh, das wusste ich noch garnicht. Find ich aber auch garnicht unbedingt schlecht, aus den von dir schon genannten Gründen. :fuerdaswasesseinwill:

Ja drehbuch und verlauf sollen seit der ersten folge auch fertig sein.

natürlich wenn es mega erfolgreich ist (was es leider oder gott sei dank (??) nicht ist) will ich meine hand nicht ins feuer legen xd

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja Vaders Hand dafür ins Feuer legen. :beanderp:

Das klingt gut. Müsste bedeuten, dass sie ihrem Stil treu bleiben.

2 „Gefällt mir“

Finde ich aber gut, wenn es zwei Staffeln gibt. Ist mir lieber, als irgendeine Serie mit der man nicht weiß, wo man hin will.

7 „Gefällt mir“

Hab nun die Folgen 8 und 9 geschaut, wo Cassian im Gefangenenlager landet.

Ich bin beeindruckt, wie gut das alles ist. Selten sowas atmosphärisches gesehen.

6 „Gefällt mir“

Ich liebe alles an dieser Serie. Mein Lieblings-Star-Wars-Film war vorher schon Rogue One, weil ich immer die Menschen abseits der Jedi, die „normalen“ Rebellen interessanter fand. Andor ist das, was ich als erwachsener Fan gebraucht habe.

9 „Gefällt mir“

Ich wecke den Thread mal auf, es gab zur D23 viele Infos und ein Trailer :beanfeels: ich hoffe der Trailer kommt bald für alle

Die 2. Staffel kommt erst nächstes Jahr raus.
Da wird es so schnell keinen Trailer geben :beansad:

3 „Gefällt mir“

Doch, heute gab es viiiiiele Infos, Bilder und den Trailer.

@Leelo Sorry, jetzt klang ich genau wie du. :rofl:

1 „Gefällt mir“