Star Wars Battlefront 2

Im Internet macht aktuell ein Star Wars Battlefront 2 Teaser die Runde, der scheinbar die lange ersehnte Solokampagne sowie alle Epochen des Star Wars Universums abdecken soll:

Erscheinen soll der neue Battlefront-Titel noch 2017 und außerdem für PC, XBox Scorpio, One und PS4.

Edit: EA hat gestern einen offiziellen Star Wars Battlefront II Reveal Trailer enthüllt:

Scheinbar wird tatsächlich die Geschichte einer Elite-Sturmtrupplerin erzählt, die einen Commander-Posten innehat. Die Story beginnt allen Anschein nach während der Schlacht um Endor und so bei der Zerstörung des zweiten Todessterns. Möglicherweise will EA damit weiter die Lücke zwischen Episode VI und VII schließen. So scheint diese Kommandantin die verstreuten Truppen des Imperiums wieder zu vereinen und sich sogar Luke Skywalker zu stellen.

Abseits der Kampagne (also der eigentliche Multiplayer) wird, wie bereits durch den Leak bestätigt, Darth Maul, Yoda, Rey und Kylo Ren als neue Helden gezeigt.

Auf der Endcard gibt’s übrigens Sternzerstörer der Venator-Klasse sowie Zerstörer der Providence-Klasse zu sehen, also auch hier wieder eine Bestätigung für die Behandlung der Klonkriege.

2 „Gefällt mir“

Es ist EA, Trailer haben keinen Aussagewert.
Bei EA warte ich ab, bis das Spiel draußen ist.

3 „Gefällt mir“

Durchaus klug sich da noch zurückzuhalten :smile: Ich freue mich aber auf die Klonkriege, die haben mir in den alten Battlefronts von 1 bis Elite Squadron immer super viel Spaß gemacht

Verbranntes Kind du bist. Ich finds geil dass sie jetzt auch die neuen Chars (und locations?) ins Spiel aufnehem. Bin gespannt ob da auch etwas von Rouge One und Episode 8 drin ist.

Ja. Wird bestimmt wieder kurz vor einem SW Film erscheinen und dann sofort mit DLCs zugepflastert.

Gibt auch Gerüchte über ein neues kotor.

3 „Gefällt mir“

“As expected, looks like there’s a singleplayer campaign in here”

Na da bin ich ja mal gespannt…

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut, dass man anscheinend wieder Sturmtruppen in der Kampagne spielt.

In Battlefront 2 hat mir schon der Kniff gefallen, die 501 bis zu ihrer Auslöschung zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Bitte spielt nicht mit meinen Gefühlen!

Das wäre unvorstellbar schön für mich.

SW2 damals zu Weihnachten bekommen. Bis heute nicht ausgepackt…

Hmm.

An das originale Battlefront 2 kommt das wahrscheinlich nicht ran :smiley:

Wenn’s kein Mos Eisley - Angriff mit allen Helden, Jedi, Sith und anderen Figuren wie Django, Chewie Leia und Grievous gibt, wird das Spiel nicht gekauft :stuck_out_tongue:

eine Schande…

2 „Gefällt mir“

Hatte bis jetzt nicht den Eindruck groß was zu verpassen xD

Edit: Also ich rede natürlich von der neuen “Es gibt nur eine Map”-Version.

Hoffe sie machen ein Spiel, dass an das alte Battlefront erinnert. Fand die alten Teile einfach nur geil :slight_smile:
Paar Raumschlachten und viele Möglichkeiten der Charakterwahl.

2 „Gefällt mir“

Das erste neue Battlefront war furchtbar, die herbste Enttäuschungen des Spielejahrs 2015. Ich hoffe stark, dass der zweite Teil sich wieder an den alten Teilen orientiert und nicht erneut ein schlechteres Battlefield mit hübschem Reskin wird.

Natürlich sieht der Trailer wieder geil aus. Jedoch werde ich mir wahrscheinlich den Nachfolger nicht kaufen, da ich Starwars Battlefront 1 + Saisonpass mir geholt habe und es insgesamt nur 25 Stunden gespielt habe. Die Atmosphäre und die Grafik waren nice, jedoch hat es mich trotzdem nicht gefesselt und schwächte schnell ab.

Wie wäre es mal bei einem Beanstag Battlefront 2 zu spielen? Ich denke würde sicherlich den ein oder anderen interessieren :wink:

:laughing:

Dude, da steht EA hinter dem Game, und nicht Bioware oder Bethesda…
:smiley:

Mal schauen. Landet auf Dauer wohl auch wieder in EA Access, dann kann man es sich ja mal für einen Monat holen und die Kampagne spielen. Sollte ja zumindest Kanon sein.

Zu Bioware hab ich allerdings auch kein Vertrauen mehr. Generell können wir hier niemandem mehr trauen … Wir werden beobachtet, DIE HÖREN ALLES!