Star Wars Battlefront 2

Weis schon was du meinst aber das klingt trotzdem nach ner vorgeschobenen Begründung.

Das ist keine vorgeschobene Begründung, das ist einfach Fakt. Rosa Vader gibts in dem Universum nicht, also wird da vom Markeninhaber ein Riegel vorgeschoben.

2 „Gefällt mir“

Das is so krass dumm, keiner will nen Pinken Vader, leute wollen verschiedene Skins der Helden die im Kanon exisitieren, Luke aus New Hope, Luke aus The Last Jedi usw. Sowas gibts doch sogar schon durch die Deluxe Edition wenn man vorbestellt hat. Die sollen keine kacke von Kanon labern wenn man mit den Helden in falschen Zeitepochen spielen kann…

5 „Gefällt mir“

Klingt eher nach Lucasfilm/Disney was für ein Bullshit als würde im Multiplayer ein wenig Kosmetik irgendwie irgendeinen kanon schaden

Ich glaub du überschätzt da die Leute wenn es einen pinken Vader gäbe würden Leute das auch nutzen, aber auch das wäre egal, wäre doch nur ein kleiner Spaß im Multiplayer

Ja klar wenn es einen gäbe würden ihn sicher Leute kaufen, aber bei den Forderungen für Skins geht es nicht darum das sie jetzt bitte nen Vader in Pink eingeführt wird, sondern was ich bereits geschrieben habe. Und das sie das als Argument gegen Skins nutzen ist einfach lächerlich, weil sie damit versuchen die Forderung ins lächerliche zu ziehen, obwohl das nicht ist was Leute wollen.

1 „Gefällt mir“

WTF labern die von Kanon wenn es einen Helden vs. Schurken Modus gibt, indem sich die Figuren aller Epochen untereinander bekämpfen können?

1 „Gefällt mir“

schade :joy: ich liebe devolver

2 „Gefällt mir“

Und so hat sich mein Traum begraben einmal ein StarWars Spiel als Singleplayer zu bekommen.

ehm Devolver hat keine Star wars Lizenz das war einfach nur ein Scherz(seitenhieb)post von Devolver :smiley:

3 „Gefällt mir“

Achso. Dann hab ichs falsch verstanden. Gab ja die Tage auch Statements wonach die Entwickler meinen das sich Lineare Spiele nicht lohnen würden.

Opa Ente ist heute nicht auf der Höhe. Macht nix.

Wobei man die Hoffnung auf ein Star Wars Singleplayer Spiel vermutlich trotzdem erst mal begraben kann.

Opa Ente hat nen schlechten Tag.

1 „Gefällt mir“

joa wann hat EA die Star Wars Lizenz erworben ? die hält ja 10 Jahre also ich glaube das war so vor 2 Jahren ??? ergo wirds mindestens noch 8 dauern

Schon mal irgendwo geschrieben, wer außer der “Alliance of Evil” kann sich die Star Wars IP denn heute noch leisten. Wenn dann müsste Disney selber als Publisher auftreten und Studios mit der Entwicklung von Spielen beauftragen. Dann, aber auch nur dann, könnte ich mir ein SP SW Spiel vorstellen.

1 „Gefällt mir“

gehört Rockstar zur Alliance of Evil ? ^^

Ich hatte mich vor paar Jahren so drauf gefreut als es die ersten Trailer zu dem StarWars spiel gab dass sie dann doch mitten in der Entwicklung eingestampft haben.

meinst du Star wars 1313 ? ^^

Ja, leider.

Siehe:

ja gut dann wirds nix mehr ^^