Star Wars Battlefront 2

Was haltet ihr persönlich eigentlich alle so vom Spiel?

Ich hab es mir günstig zugelegt um es eigentlich dann wieder zu verkaufen, nachdem Spiele der Kampagne wurde ich auch in diesem Gedanken bestätigt, aber nun hab ich ein paar Tage schon den Multiplayer gezockt und muss sagen, der macht eigentlich ganz gut Bock. :slight_smile: Deswegen bin ich zurzeit noch etwas Zwiegespalten, Die Micro Payments und ähnliches mal außen vorgelassen, die findet so ziemlich jeder kacke.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht für Battlefront 2. Das Spiel ist absolute Grütze. Die Kampagne ist ein Witz, die Coop Missionen stumpf (erinnert sich noch jemand an die in MW2?:heart_eyes: ) und die einzige Progression im Multiplayer ist Boxen mit Random Upgrades zu kaufen.

habs mir nicht gekauft und schaue mir den Singleplayer halt bei RBTV an ^^ so ein game unterstütze ich halt nicht

3 „Gefällt mir“

Tolle Meinung :confused:

Falsch, stärkere Waffen und deren Mods gibt es für Kills mit der jeweiligen Klasse.

Dank dir :slight_smile:

(Leute, die das Spiel gespielt haben)

Ah, mein Stand ist da vielleicht etwas veraltet. Dennoch wirkte das alles in diesem NG+ Beitrag sehr billig. Gerade die Story und den Coop Modus fand ich enttäuschend, weil das die einzigen Modi wären, die mich betreffen. Im Besonderen ist es ärgerlich, dass man im Coop Modus offenbar (anders als in den Coop Missionen in MW2) von den Klassen- und Waffenupgrades profitiert, diese aber nur sehr begrenzt freispielen kann, dank der Deckelung.
Ich müsste mich also stundenlang im Multiplayer Modus abfarmen lassen um Upgrades in dem Modus zu bekommen, den ich eigentlich spielen will.

Ja, für SP und Couch-Coop Spieler ist Battlefront absolut nix, aber das war ja klar, es ist primär immernoch ein Online-Shooter.

Zum Thema Kartensystem (P2W ist ja aktuell eh noch deaktiviert)

Wenn ich während meiner MP-Sessions über den Haufen geballert wurde, dann nicht weil der Kollege epische Karten-Perks hatte, sondern weil er mich entweder zuerst gesehen hat oder von der Seite bzw. von hinten auf mich geballert hat. Hatte bei mir eigentlich nie das Gefühl, ich bin jetzt gestorben weil mein Gegner deutlich besser ausgerüstet war.
So wie bei jedem MP Spiel bei dem man stärkere Waffen oder Ausrüstung freischalten kann, da kann das Kartensystem nichts für. Bei jedem anderen MP-Shooter werden mich die erfahrenen Spieler genauso schnell über den Haufen ballern wenn ich als Frischling einsteige, weil man zum einen nicht weiß wie sich die Waffen verhalten und zum anderen die Maps nicht kennt.

Man hätte das System mit den Perks anders lösen müssen (vielleicht macht man das ja noch)

Der große „Galaktischer Angriff“ Modus mit 40 Spielern ist auch Chaos pur, bei der Menge an Maps und verschiedenen Zielen muss man sich da eh erstmal reinfinden, war mir auch etwas „zuviel“ und bin dann auf den kleineren 8vs8 „Angriff“ Modus gewechselt. Der hat mir schon gut mehr Spaß gemacht, weil man ein klares Ziel hat. Da war dann auch durch die kleine Anzahl der Spieler etwas mehr Teamplay zu sehen.

und was ich noch gefunden habe:

₸₶€ ៛₦₸€₦₸ ៛$ ₸¤ ₱₹¤₺៛₫€ ₱£₳¥€₹$ ₩៛₸₶ ₳ $€₦$€ ¤₣ ₱₹៛₫€ ₳₦₫ ₳₡₡¤₥₱£៛$₶₥€₦₸ ₣¤₹ ৳₦£¤₡₭៛₦₲ ₫៛₣₣€₹€₦₸ ₶€₹¤€$. ₳$ ₣¤₹ ₡¤$₸, ₩€ $€£€₡₸€₫ ៛₦៛₸៛₳£ ₺₳£৳€$ ฿₳$€₫ ৳₱¤₦ ₫₳₸₳ ₣₹¤₥ ₸₶€ ¤₱€₦ ฿€₸₳ ₳₦₫ ¤₸₶€₹ ₳₫꠸৳$₸₥€₦₸$ ₥₳₫€ ₸¤ ₥៛£€$₸¤₦€ ₹€₩₳₹₫$ ฿€₣¤₹€ £₳৳₦₡₶. ₳₥¤₦₲ ¤₸₶€₹ ₸₶៛₦₲$, ₩€’₹€ £¤¤₭៛₦₲ ₳₸ ₳₺€₹₳₲€ ₱€₹-₱£₳¥€₹ ₡₹€₫៛₸ €₳₹₦ ₹₳₸€$ ¤₦ ₳ ₫₳៛£¥ ฿₳$៛$, ₳₦₫ ₩€’££ ฿€ ₥₳₭៛₦₲ ₡¤₦$₸₳₦₸ ₳₫꠸৳$₸₥€₦₸$ ₸¤ €₦$৳₹€ ₸₶₳₸ ₱£₳¥€₹$ ₶₳₺€ ₡₶₳££€₦₲€$ ₸₶₳₸ ₳₹€ ₡¤₥₱€££៛₦₲, ₹€₩₳₹₫៛₦₲, ₳₦₫ ¤₣ ₡¤৳₹$€ ₳₸₸₳៛₦₳฿£€ ₺៛₳ ₲₳₥€₱£₳¥. ₩€ ₳₱₱₹€₡៛₳₸€ ₸₶€ ₡₳₦₫៛₫ ₣€€₫฿₳₡₭, ₳₦₫ ₸₶€ ₱₳$$៛¤₦ ₸₶€ ₡¤₥₥৳₦៛₸¥ ₶₳$ ₱৳₸ ₣¤₹₸₶ ₳₹¤৳₦₫ ₸₶€ ₡৳₹₹€₦₸ ₸¤₱៛₡$ ₶€₹€ ¤₦ ₹€₫₫៛₸, ¤৳₹ ₣¤₹৳₥$ ₳₦₫ ₳₡₹¤$$ ₦৳₥€₹¤৳$ $¤₡៛₳£ ₥€₫៛₳ ¤৳₸£€₸$. ¤৳₹ ₸€₳₥ ₩៛££ ₡¤₦₸៛₦৳€ ₸¤ ₥₳₭€ ₡₶₳₦₲€$ ₳₦₫ ₥¤₦៛₸¤₹ ₡¤₥₥৳₦៛₸¥ ₣€€₫฿₳₡₭ ₳₦₫ ৳₱₫₳₸€ €₺€₹¥¤₦€ ₳$ $¤¤₦ ₳₦₫ ₳$ ¤₣₸€₦ ₳$ ₩€ ₡₳₦.

1 „Gefällt mir“

I for one welcome our new Alien overlords.

2 „Gefällt mir“

Das nächste mal bitte in Wingdings, tut wenigstens nicht so auf den Augen weh. :bomb:


https://pbs.twimg.com/media/DOi1hr5X4AAGdP1.jpg

Immer noch das originale Statement ausm Reddit.

's ging nicht um die Wingdings, sondern darum, möglichst viele $, € und £ reinzuquetschen :grin:
und dieses Statement von EA muss wehtun.

Hat aber nicht genug downvotes :gunnar:

Schaue grad den Stream mit der Kampagne auf seinem Channel…

Ich bin ehrlichgesagt etwas angepisst, was die mit meinem geliebten Star Wars in diesem Spiel und generell mit einem Star Wars Spiel anstellen…

UND WAS IST DAS FÜR EINE KI??!11

„Lando Calrissian lost his last gamble“ …wie passend :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und das verkaufen die als Kanon! Das beste sind die Fan Theorien zu der Tante, Rey soll ihre Tochter sein. :facepalm: Selbst ihr Name ist nur eine leicht abgewandelte Form von der in Rogue One.
Und dafür hat man das EU abegsägt weil zu viel Unsinn drin stand.

1 „Gefällt mir“

Hach Joa Massenmarkt halt ne

Da kann man sich jetzt drüber aufregen oder halt akzeptieren, dass jemand, der das nach all dem Scheiß immer noch kauft, auch nichts anderes verdient hat. :smile:

1 „Gefällt mir“

Aussage von EA:

Star Wars Battlefront 2: Kosmetische Bezahlinhalte gefährden laut EA den Kanon

…der Multiplayer hat ja auch soviel Story :teameddy:

1 „Gefällt mir“

das kann ich sogar irgendwie nachvollziehen bzw denke ich das dies eher von Lucasfilm kommt ich denke einfach die wollen nicht Darth Vader etc. in einem pinken Kostüm sehen

1 „Gefällt mir“