Star Wars Battlefront 2

Wie langs woh dauert bis man die Munition kaufen muss?

Das hat mich gut amüsiert: :smile:

1 „Gefällt mir“

Wow…

Bin auch gerade bei Reddit drüber gestolpert. Es bleibt spannend.

Krass, hätte nicht gedacht das der Shitstorm sie echt so weit treibt, aber die Hoffnung war natürlich da und wir wissen ja „rebellions are built on hope“ :smiley: Sie halten sich natürlich die Hintertür offen indem sie sagen es wird später wieder eingebaut, aber wer weiß, wenn es wie bei Overwatch dann nur um Skins gehen würde wärs ja ok.

1 „Gefällt mir“

Hatte den selben Gedanken. Erstmal genug Leute dazu bringen das Spiel zu kaufen und dann doch wieder das System ändern. Bei EA muss man erstmal skeptisch bleiben.

1 „Gefällt mir“

War für mich nur eine Frage der Zeit bis sich Disney diesbezüglich einschaltet.

Aber nur wegen der negativen Presse, nicht wegen der Mechanik an sich. Sonst müsste Disney auch bei den SW Telefonspielchen anrufen.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt paar MP-Matches gespielt, das Klassensystem wertet das Spiel gegenüber dem Vorgänger deutlich auf.

UK Sales zu BF2:

Star Wars Battlefront - 334,000
Star Wars Battlefront II - 130,000

Natürlich ist die Rechnung nicht ganz so einfach, da digitale Verkäufe vor allem über das letzte Jahr enorm zu genommen haben. Dennoch schafft es ein SW Spiel nicht an die Spitze der Charts, was schon beachtlich ist.

https://ukie.org.uk/news/2017/11/‘call-duty-wwii’-camps-out-top-stop-third-week

1 „Gefällt mir“

Dollar oder Euro?

Stück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

warum kriegt man eigentlich immer nur zahlen aus UK ? und nicht mal aus Deutschland etc ? ^^

Die Bürokratie in Deutschland dauert eben länger :point_up:

Na weil Deutschland von den Alliierten besetzt ist. Eure zahlen sind da mit drin! :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Kommt auf die jeweiligen Institute der Länder an, welche die Berichte veröffentlichen. Für DE wird dies meist monatlich gemacht und Zahlen gibt es nur in Form der Awards bei einer gewissen Stückzahl.

Hier der letzte Eintrag für den Oktober:

1 „Gefällt mir“

was mir jetzt noch eingefallen ist sind die Umsatzzahlen für Physische Triple A Games in UK nicht schon länger arg rückläufig ? dafür sehr stark wachsend im Digitalen bereich ? ich meine bei Destiny 2 war es ähnlich schlechte physische verkäufe dafür super Digitale abverkäufe

1 „Gefällt mir“

Jo. Der digitale Absatz ist von rund 20% auf über 40% gestiegen innerhalb der letzten beiden Jahre. Natürlich in Abhängigkeit der Plattform und Region.

1 „Gefällt mir“

:confused: