Star Wars Battlefront 2

Ich freue mich, dass die Phase 1 Clone Trooper wieder mit dabei sind und es vom Gameplay her eher nach dem ursprünglichen Battlefront aussieht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

für mich ist es eh ein Pflichtkauf Period ^^

Ich habe noch einen SW:BF2 Multiplayer beta Code für die PS4 über möchte den wer haben ?

und es gibt eine Scene aus der Story Kampagne

Das alte Star Wars Battlefront 2 hat seine Masterliste zurückbekommen!

Auf den deutschen Servern ist zwar noch nicht viel los, aber wer es eh schon in Steam rumliegen hat, kann es ruhig nochmal anschmeißen :smile:

Übrigens: Egal ob GOG oder Steam, alle spielen können miteinander spielen! :slight_smile: Und bei GOG ist das Spiel übrigens für 3,40€ im Angebot: STAR WARS™ Battlefront™ II (Classic, 2005) auf GOG.COM

3 „Gefällt mir“

Kann man mit der CD/Retail-Fassung auch mitspielen?

1 „Gefällt mir“

Ich installier’s gleich mal!! :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein vielen Dank, ich bleib beim Singleplayer. Mich von den ganzen Pros umhauen zu lassen ist nicht so meins

Hab mir gestern erstmal die HD Remakes der Karten geladen und einen Grafikmod geladen. Sieht jetzt gar nicht so verkehrt aus.

1 „Gefällt mir“

Find ich beim 2005er SW:BF2 gar nicht so schlimm, weil man seltener in diese Dauer-Kill-Schleife kommt.

Morgen Früh startet ja die Open Beta. Geht dann wohl bis Montag 19 Uhr.

Downloadgrösse auf PC soll 22gb sein, auf PS4 15gb und XBox 13gb.

Ich schau vielleicht mal rein.

Wie kann man ne Sirene im Weltraum hören?!

Die ham ne extrem grosse Sirene.

1 „Gefällt mir“

Nichtmal mit ner extrem großen Sirene kommst bei der geringen Anzahl an Molekülen im Weltall weit

Unterschätz das Imperium nicht. Die haben Monstersirenen.

3 „Gefällt mir“

Is ja toll das du das lustig findest.

Bei mir zerstört sowas die Immersion… hat auch nix mit dem Film zu tun (wenn ich mich jetzt nicht irre) denn dort hört man diese Sirene nur wo es ne Atmosphäre gibt

Aber ich mach mich nicht lustig. Schau selbst.

6 „Gefällt mir“

Kann sein, dass die CD-Fassung noch an GameSpy gebunden ist, ausprobieren :smile:

Alda, wenn ich das Leben nur halb so ernst nehmen würde, wie du das Spiel…
Dann hätt ich schon längst

1 „Gefällt mir“

Hmm, bei mir ist das nämlich „leider“ der Fall… :smiley:

Und wenn die Dinger erstmal anfangen zu hupen, weil du am Freitagnachmittag nachm Feierabend zu langsam fliegst…

2 „Gefällt mir“