Star Wars Battlefront 2

Und ich finde kein Spiel(server) mehr … scheint nicht unter einem guten Stern zu stehen die Beta :smile:

Ja is ganz merkwürdig. Wenn ich das Spiel starte killt das gleichzeitig meine Internetverbindung für paar Sekunden. Irgendwas macht DICE da verkehrt^^

Also 110%-ig casualiges rumgef*cke, richtig? :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber dafür sind Betas ja da, besser so als würden sie das Spiel so raus bringen. Ich glaub Dice und EA haben zumindest da was gelernt

Ich habe am WE ein paar Stunden der Beta gezockt und ich habe auch einige Stunden vom 2015er BF auf dem Konto. Insgesamt hat mich die Beta dann eher vom Kauf abgehalten.

Der Galactic Aussault auf Naboo war praktisch Walker Assault aus BF1. Die Klassen bringen in meinen Augen nichts, außer Star Cards und Waffen zu limitieren, die man vorher so zur Auswahl hatte. Da hat mir das System von BF1 fast besser gefallen, da man dort individueller sein konnte. Spielerisch fast identisch mit BF1.

Die Weltraumschlachten waren da schon besser, gegenüber dem Erstling, allerdings heißt das nichts. Wer mal Elite Dangerous gespielt hat, wird sich nie mit so etwas abfinden können. Mir ist das viel zu simpel.

Positiv sind die Helden oder Fahrzeuge die man mit seinen Punkten freischalten kann. Das fühlt sich jetzt wirklich an wie eine Belohnung.

Das einzige was mich noch reizt ist die Solokampagne, aber die kann warten bis es für 20€ oder weniger verfügbar ist. Der MP ist für mich durch.

2 „Gefällt mir“

Die Lootboxen werden hier auch zum P2W gibt anscheinend Sternenkarten die z.b. bei Boba die DMG Reduzierung von 50% auff 100 % boosten klasse das wars dann mit dem Game für mich

1 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen, dass es immer die 180 Punkte sind, die man bekommt. egal, ob man 50 Kills oder 2 hat und egal, welche Aufgaben man erledigt im Match. Sieht wirklich schmerzlich nach Todesgrind aus. :confused:

Someone say my name?

1 „Gefällt mir“

Nein, du bist TodesgrinT

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch mal 3 Tage je ne Stunde die Beta gespielt.
Absolut nichts für mich. Weder Naboo noch Takodana und Feros machen mir mehr als eine Runde Spaß. Für ne spaßige Runde im X-Wing spiel ich da lieber nochmal eines der Factor 5 Spiele.

Irgendwie hab ich ein wenig mehr Battlefield in Battlefront 2 erwartet.

Und das bei nem AAA-Spiel, das eh schon 60€ und mehr kostet…

Alter…

BF2:

Da gehts schon los. Die kriegen wiedermal den Hals nicht voll.

So war es zumindest in der Beta:
Im Spiel bekommst du Credits
für diese gibt es nur Lootboxen
Aus diesen Lootboxen kommen 10 oder 20 Scrap Metal Teile, und für diese gibt es Waffen (600 Scrap) und Upgrades (100 Scrap)

Ach ja und diese Special Karten wie der Boba Fett Bonus kommen auch aus den Lootboxen.

Ich weis. Is ein wenig Pay To Win. Irgendwo hab ich gelesen das die Spielzeit für eine Lootbox zwischen 3 und 6 Std liegen soll. Das ist schon sehr lang und bekräftigt viele sich dann die Kristalle für Echtgeld zu kaufen.

ftfy

1 „Gefällt mir“

Gestern gabs da noch nen Artikel der sagte das DLC, Mikrotransaktionen und Co. den Wert der Spielebrange verdreifacht hat.

Tja… Was kann man da zu noch sagen?

1 „Gefällt mir“

Schöne neue Zeit.

1 „Gefällt mir“

==> Back2TF2
Wo’s einzig darum geht, möglichst bekloppt, ernst, lustig, blöd und geskillt gleichzeitig auszusehen
http://i.imgur.com/3zJYLLg.jpg
Einfach vor sich hinspielen, random Waffen sammeln, es gibt keine wirklich overpowerten Knarren und wenn man eine möchte, kann man sie einfach craften oder er-handeln.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch mal kurz gespielt vor paar Jahren. War ein ganz witziges Spiel. Für mich leider bisschen zu schnell.

2 „Gefällt mir“