Star Wars Battlefront 2

Mir isses auch bissl zu hektisch, drum spiel ich den Engy :coolgunnar:

Deswegen gefällt mir derzeit PUBG ganz gut. Is nich so hektisch und hat auch was von schleichen :slight_smile:

Kann ich verstehn. Mir isses leider zu taktisch. Drum steh ich auch nichso auf DayZ oder CS:GO. ^^
Ich brauch was zum ballern, aber nicht zu hektisch :confused: :smiley: N schöner Mittelweg ist immer gut.

Mittlerweile gibt es neue Infos was das angeht. EA versucht den Shitstorm zu löschen und verspricht, dass in Zukunft das Freischalten der Sternkarten und Fähigkeiten an Levelaufstieg und Ingame-Herausforderungen gekoppelt sein wird.

Quelle

Da gibts nur leider nich viel.

Zu 1.: Wie lange soll das im Vergleich zu den Boxen dauern?

Zu 2.: Also planen sie auch XP Boosts in die Boxen zu packen.

Das gute alte TF2. Man hab ich da Zeit rein investiert. Zum rumalbern ein wirklich gutes Spiel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Insgesamt ein gutes Spiel :smiley:

Ich bin „echt“ kein viel-Zocker, aber TF2 steht bei mir mit ~550 Stunden, während „die meisten“ so bei 70-100 liegen :grin:

Falls es nach der schwachen Open Beta doch noch ein paar spielen wollen, hier ist der genaue Starttermin:

17. November um 0:01 Uhr

ich hoffe ja, was aber leider nicht passieren wird, das Spiel wird so richtig abgewatscht.

Das ganze regt mich umso mehr auf weil ich es gerne spielen würde, aber so gibts von mir kein Kauf.

das ist was mich ja immer am meisten aufregt im Vorfeld wird geschrien gemeckert etc. aber dann wirds meist doch gekauft und stellt wieder irgendwelche Rekorde auf

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe es nicht!

Hätte ich auch so nicht getan :smiley:

2 „Gefällt mir“

mich würde der Singleplayer interessieren aber ich schau mir davon einfach ein LP an

das haben wir doch nun schon 3 posts weiter oben gesehen ^^

1 „Gefällt mir“

In den meisten Shootern wie COD, BF oder ähnliches interessiert mich die Kampagne wirklich gegen null. Bei Doom oder Wolfenstein hingegen bin ich Feuer und Flamme.

mich interessieren shooter storys eigentlich auch 0 aber es ist halt Star wars ^^

Das lustige ist ja, dass EA auch daraus lesen könnte. “Ihr wollt die Helden schon am Anfang haben? Kein Problem kauf unser Unlock-Pack für 15,00€.”
Das würde dann wieder die kostenpflichtigen Upgrades fördern. Aber abwarten, allerdings glaub ich nicht das es besser für den Spieler wird sondern es durch Hintertürchen proftiabler für EA wird.

glaub eher der SP wird ein 6h Tutorial, und dafür würd ich das eh nicht kaufen :smiley:

Jop. Hab von 5 Stunden gelesen.

1 „Gefällt mir“

Dürfte übrigens auch mit einer der, wenn nicht sogar der meist-gedownvotete Comment auf reddit bis jetzt sein :grin:

-262.000 Downvotes

https://np.reddit.com/r/StarWarsBattlefront/comments/7cff0b/seriously_i_paid_80_to_have_vader_locked/dppum98/

#Kann man mal machen, ODER?!
:nicenstein:

edit: wie eine auf reddit geschrieben hat, das is was, das kann man sich als Community-Manager mal in den Lebenslauf schreiben.

„11.12.17 - Most downvoted comment on reddit ever.“

5 „Gefällt mir“