STAR WARS Episode IX - The Rise Of Skywalker - Spoilertalk

Es stimmt wirklich alles. Es geht die ganze Zeit um den Wegfinder. Am anfang begegnet Ben Palpatin der ihm dann irgendwas erzählt. Es ist alles hektisch ohne ende.

Musste der letzte Spoiler sein? :beanwat:

Das klingt so an den Haaren herbeigezogen, jetzt muss ich mir den Drecksfilm doch anschauen nur um zu Wissen wie sie das hingebogen haben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Warum werden hier denn die Inhalte geblurred? Im Titel des Threads steht doch „Spoilertalk“:thinking:

Weil manche halt nett sind und Rücksicht haben vor Leuten, die mal falsch abklickten.

Hmm, kann ich verstehen, zumindest für die ersten Tage bis der Großteil hier den Film gesehen hat. Auf die Dauer finde ich das aber schon sehr müßig für die Diskussion

4 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: selber schuld wenn du die spoiler liest

Ich muss sagen, ich fand ihn ok, es hat mich vieles gestört, an einigen stellen musste ich lachen weil es so absurd war, aber (wie auch bei 8) fand ich die kern geschichte nicht schlecht.
7 fand ich da deutlich schlimmer

Bin grad nach Hause gekommen und ich hoffe ihr hatte alle Spaß am Film.

Ich hatte leider kein Spaß. Vorsicht Spoiler.

Ich vor dem Film:
„Hmm…ja, ich mochte ja TLJ, zwar nicht alles, aber im großes und ganzen.
Ich hab zwar kein Vertrauen in JJ Abrams, aber so lange Rey einfach nur Rey ist, es keinen Face Turn von Kylo gibt, Snoke einfach nur Snoke ist und man aus den Fehlern der Jedi lernt und was neues erschafft, ein Mittelding quasi, bin ich zufrieden.
JJ/Disney wird wahrscheinlich etwas redconnen, aber mit Sicherheit nicht alles…“

Ich, von quasi Minute 1 bis zum Schluss:

:rukiddingme: :rukiddingme::rukiddingme::rukiddingme::rukiddingme:

Wie heißt es so schön, keiner hasst Star Wars Filme mehr als Star Wars Fans.

Leute, heute bin zu einem echten Star Wars Fan geworden.

Ich weiß jetzt wie sich die Leute fühlen die die Prequels & TLJ hassen.
Es fühlt sich so an als ob jemand die Youtube Playliste von den Edes Rants extrahiert hat und mir direkt in die Venen gespritzt hat.

Eigentlich wollte ich jetzt ranten, aber ich keine Kraft. Das war lächerlich, so lächerlich…so lächerlich.

Ich glaub nicht mal dass JJ Abrams schuld hat, weil das stinkt nach Studioeingriff.
Das war Disney.

PS:
Die NAKAMA POWER FTW!!!111 am Ende war schon lustig.

PPS:
Wer war den der Großvater von Palpatine Disney? Oder von Obi-wan? Oder Yoda?
Weil scheinbar kannst du nur ein mächter Machtbenutzer sein wenn einer deiner Eltern/Großeltern das war.

PPPS:
Jetzt habe ich doch ein bisschen gerantet. Sorry. Wie gesagt, ich hoffe euch hat der Film gefallen. Gute Nacht.

5 „Gefällt mir“

Es ist ein One Piece Crossover? :open_mouth:

Erfährt man endlich wer Reys Eltern sind? Gerne im Spoiler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey das war albern. Dann wenn sich die beiden Skywalkers auch noch auflösen wie Ballons wo die Luft rauszischt und dann noch dieses furchtbar plumpe Ende mit Ray das echt mit dreistem Anlauf genommen wurde waren so 3 dicke Quatschdinger zum Ende hin. Bei der Deflation musste ich lachen und bei dem Rey Skywalker Ding hab ich laut aufgestöhnt.
Da fand ich den Kuss noch am nachvollziehbarsten, im Eifer des Gefechts und die Verbindung und was weiß ich. Hätte den aber auch nicht gebraucht.

Ich fand ihn gut. E8 wird weitesgehend ignoriert und JJ setzt seine Idee von E7 fort.
Viel Fanservice, an manchen Stellen zu viel Schmalz Der Kuss war so unnötig, ein paar sehr coole Momente und Bilder, einmal floß eine Träne Chewie erfährt von Leias Tod.
Vieles hat man aber halt auch schon mal irgendwo gesehen.

Eher ein typischer Shonen Trope. Sie liegt am Boden, hört die Stimmen von ich glaube allen Jedi die in den Filmen vorkamen und schöpft dadurch Kraft.

Ja.

Die Eltern waren Nobodies. Ihr Großvater ist aber Palpatine.
Wie man als Sohn von Palpatine ein Niemand ist haben sie im Film nicht erklärt.
Fand ich ja auch sehr lustig.

8 „Gefällt mir“

Danke :relaxed:

Namen wurden keine genannt. Ihr Vater ist Palpatines Sohn.
War das eigentlich Gendry Baratheon aus GOT? :thinking:

Sie hätten es einfach machen sollen wie bei Rogue One, die Spannung so stehen lassen und jeder soll sich selber überlegen was da nun war.

Hat man ihn rundern gesehen?

Aber es gibt ja eine neue Frage, was sollte Finn nun Rey sagen? Okay ich weiß was er sagen wollte, er hat auch dieses macht ding, sie können nun noch mächtiger Machtbabys machen

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht erwartet, dass ich nach dem ersten schauen so glücklich mit dem Film sein werde.

Bis auf den hektischen Anfang (das legt sich glaub ich aber nach paar mal schauen) find ich sehr viele Dinge sehr sehr toll.

Mal schauen wie es mir beim zweiten Mal gehen wird.

3 „Gefällt mir“

Finds btw. gut, dass sie mit Rose den JarJar Binks gepullt haben. Charakter kam sehr schlecht an, nächster Film Screentime auf 2min reduziert.

2 „Gefällt mir“

Das konnte ich gar nicht verstehen, sie ist nun wirklich kein Problem in E8 und fügt sich da ganz gut in den Film. Finde es schade das der ganze Hate von damals nun auch noch belohnt wurde.

2 „Gefällt mir“

Ich fand sie auch nicht schlecht in E8. Bzw sie war Definitiv nicht das Problem an dem Film :smiley:

3 „Gefällt mir“