STAR WARS Episode IX - The Rise Of Skywalker - Spoilertalk

Das gesamte Werk ist fürn Hintern :wink: Es ist ja keine Sitcom, wo man sich einzelne Folgen raussuchen kann. Und es sind nicht 80% sondern 50%.

Aber ich brauche jetzt nicht wieder die gleiche Diskussion anfangen, aber ich habe mittlerweile auch Hintergrundinfo über deren Arbeit bekommen und das ist haarsträubend. Dass zum Beispiel sie für Battle of the Basterds unbedingt spontan wollten, dass sie 100 echte Pferde benutzen um einen Rekord aufzustellen und als gesagt wurde, dass das vier Wochen braucht, um die Pferde zu trainieren, sagten sie zur verantwortlichen Person, du findest schon einen Weg, das das in 2 Wochen klappt, ganz sicher. Im Endeffekt mussten sie deshalb den Drehplan verschieben. Oder als wegen mieserablen Zeitplan der beiden, Sapchonik anrief, dass sie ihre Reservetage verlieren, weil sie im Regen sitzen und bald der Vertrag mit der Location ausläuft,und sie die wichtigsten Szenen noch nicht hatten, weil D&D unbedingt wollten, dass man die Szenen in chronologischer Reihenfolge dreht, wurde auch nur gesagt, du schaffst das schon, wir glauben an dich. Am Ende musste das eigentliche Ende gestrichen werden und es wurde alles umgeschnitten. Es gibt nen Grund warum Sapochnik offen über die beiden redet und auch sagt, dass sie ihn wegen Vorschlägen angeschrien haben.

1 „Gefällt mir“

Badass Alert!

3 „Gefällt mir“

Man will ihn halt auch knuddeln :smiley: Das wärs gewesen, der Solo-Film aus der Sicht von Lando. Dann hätte man Han auch mal richtig hassen gelernt ^^

3 „Gefällt mir“

Für mich war auch ein Staffel 6 sehr gut und 7 immer noch gut.

Ich finde es aber auch nicht fair wie das Internet die beiden als Hassfiguren auserkoren hat und der Meinung war, das man sie nun völlig zügellos Beleidigen und durch denn Dreck ziehen darf.

:call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Das sollte man vllt ganz generell mit Medienschaffenden nicht tun (bzw. eigentlich generell mit niemanden, Yoda weiß wohin Hass führt und Yoda ist weise, also hören wir mal lieber auf ihn), ganz egal wie sehr man ihre Erzeugnisse nicht mag, obwohl man vllt mit dem Franchise sich stark identifiziert. Am Ende sind das auch nur Menschen die ihren Job gemacht haben. Sofern die jetzt keine kleinen Kinder zum Frühstück gegessen haben, kann man sich Hass sparen. Leidenschaftlich kritisieren immer gerne, sinnlos beleidigen und Respekt vermissen lassen, nein.

Das würde ich nie tun. Bei mir hat eder Mitgefühl verdient. Das Internet hat sich da doch schon gebessert und zieht nicht alle in den Dreck, die iwas mit GOT zu tun haben, wie bei TLJ sondern nur die beiden, die am ehesten verantwortlich sind :wink:

Dann können wir ja gespannt sein, was sie aus dem Hut zaubern, für ihre Trilogie.

Alle drei FIlme nur schwarzbild.

D&D:

Uh… we kinda forgot to make the films…

your kind of vergessen was ich geschrieben habe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

fair-schmer :man_shrugging:
Ich finds auch nicht fair, dass manche z.B. den Peterson so haten, wie sie ihn haten. Oder Trump’s Sohn. (Mal ehrlich, der wächst mit so nem Vater auf. Der arme Junge). Oder ein Frontmann von EA, oder David Cameron, oder X oder Y oder Z.

Aber auch da muss ich sagen: Wenn ich bekannt bin, muss ich damit rechnen, dass meine Taten/Aussagen ne gewisse Reichweite & Einfluss haben.

Wenn ich wo danebenlange, muss ich dafür geradestehen.
Und wenn ich wo danebenlange, wohl wissend, was ich da grad für nen Bockmist produziere, dann muss ich erst recht dafür geradestehen :smiley:
D&D haben das angebot für mehr Folgen und Staffeln(!!!111) ausgeschlagen soweit ich weiß.

HBO war so „Sicher, dass ihr das in Griff habt? ihr traut ich da viel zu“

und D&D nur so

1 „Gefällt mir“

Schnitt zur Folge von Winterfell gegen die white walkers

Where’s the difference? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wollte mich nur distanzieren von allgemeinen Vorwürfen, die als Antwort an meinen Beitrag formuliert waren :stuck_out_tongue:

Die Winterfell Folge hatte Sound :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und die Charaktere ne Plotarmor so dick wie Jabba the Hutt. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wäre er mal ein Guter gewesen, dann hätte er auch eine bekommen.

Mit ner Kette erwürgt ? Woher kenne ich das nur. Ich hoffe Leia hat sich auch ordentlich entschuldigt.

Bitte beachtet, dass die Sternenzerstörer, die man im Trailer sieht, die aus dem Galaktischen Bürgerkrieg sind. Noch dazu steigen sie aus einem Meer auf.
Kann also gut sein, dass die gar nix mit der First Order zu tun haben.

Und nein, die First Order ist nicht das selbe wie das Imperium. Das Imperium gibt’s nicht mehr, die First Order ist einfach ne Spittertruppe, die sich vor der Entscheidungsschlacht bei Jakku verpieselt hat und jetzt als organisierte Fraktion in einer Galaxie für Unruhe sorgt, die keinen Bock auf Krieg hat.
Das Imperium war eine politische Macht, die einen Großteil der Galaxie tatsächlich politisch kontrolliert. Die First Order ist im Prinzip eher ne Terror-Organisation, die halt militärisches Equipment, dass aus dem galaktischen Bürgerkrieg übrig geblieben ist, einsetzt.

Würde mich nicht wundern, wenn Palpatine die First Order im Laufe des Films selbst auslöscht.

6 „Gefällt mir“

Und sie könnten auch eine gute Triologie machen, aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird es einen Stamm Leute geben, die dann auch das hassen, weil es eben Benioff und Weiss sind. Man nimmt es sozusagen. :smile:

Na hör mal! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

do it

1 „Gefällt mir“