Ich kann ja viele Punkte nachvollziehen, bin aber nicht immer gleiche Meinung… aber der hier ist „bullshit“
Mit Physik brauchst du nicht zu kommen.
Die stehen auch neben dem Flieger im offenen Hangar im Weltraum.
Ich kann ja viele Punkte nachvollziehen, bin aber nicht immer gleiche Meinung… aber der hier ist „bullshit“
Mit Physik brauchst du nicht zu kommen.
Die stehen auch neben dem Flieger im offenen Hangar im Weltraum.
Wo isn das Bild her?
Aus Jedi: Fallen Order
Anekin hat Gleichgewicht überhaupt erst etabliert
*Enakin
Offiziell nicht, aber alles ander wäre lächerlich.
Tochter von Schuh Skywalker
Oder immer wieder Wiederholen müssen, wie sehr etwas schlecht war und man es doch nicht mögen kann. Ich habe seit Episode 8 für mich beschlossen, dass ich keine Reviews oder Diskussionen mehr verfolge. Es macht einfach keinen Spaß, weil da gefühlt immer so verbissen ran gegangen wird.
Star Wars ist für mich wieder etwas persönliches geworden, welches ich einfach für mich genieße und konsumiere, da der Austausch wenig Freude bereitet. Lediglich hier lese und diskutiere ich noch mit.
Ohne göttliche Fügung hätte ja nie jemand eine Chance gegen das Imperium, da die OP sind.
findest du? für mich ist das noch nicht ganz so eindeutig. 1. ist auf starkiller base nen ganz anderes klima als auf ilum. dazu erschließt sich mir nicht, warum das imperium parallel zum todesstern schon daran arbeiten sollte.
Mal zum Verständnis, weil ich nicht sicher war, ob ich da irgendwas nicht gerafft habe. Der Admiral der ersten Ordnung (der, der auch letztlich Hux weggeballert hat), war das ne Figur oder ein Actor aus der OT?
Er hat ja irgendwann diesen Dialog mit Palpi, wo er sinngemäß sagte “ja, schon früher beim Imprerium war ich treu an eurer Seite…”. Das klang so, als müsste man den irgendwie aus der OT kennen, aber ich konnte den einfach nicht zuordnen. Der müsste ja noch relativ jung gewesen sein zu Zeiten der OT.
Nein ist ein neuer Charakter.
Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Alleine der Bereich um die Kanone sieht komplett gleich aus (zumindest auf der oberen Seite, unten ist noch nicht fertig).
Dann kommt noch sowas hinzu:
Dass es sich bei der Starkiller Base um Ilum handeln könnte, vermuteten Fans spätestens mit der Veröffentlichung des Sachbuchs Star Wars Super Graphic: A Visual Guide to a Galaxy Far, Far Away. Darin wurde berichtet, dass Ilum über einen Durchmesser von 660 Kilometer verfügte - der genau dem Durchmesser der Starkiller Base entsprach.
Beides sind Eis/Schnee-Planten seh da nicht wirklich ein anderes Klima.
Naja, die First Order ist ja eine „Splitterpartei“ … wusste das Imperium offiziell von den Arbeiten?
Wär nicht das erste mal, dass jemand irgendwas verborgenes tut
Die Abbauarbeiten sind unter dem Imperium passiert.
Ja aber der „umbau“ oder ist der gar nicht 3-4 und 5-6 passiert?
Offiziell weiß man das glaub nicht genau, aber Umbau sollte erst zwischen Episode 6 und 7 passiert sein.
Hinzu kommt noch das:
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, daher sorry, falls das Thema bereits kam. Aber bin ich der Einzige, der die Seitenhiebe von Abrams gegen Johnsons The Last Jedi als stillos empfindet? Er kann ja gerne sämtliche Plotpunkte von acht ignorieren bzw. rückgängig machen. Aber solche Aktionen wie Lukes Fangen des Lichtschwertes oder dieses “Eine Bombe reicht, um einen Kreuzer zu zerstören” existieren ja einzig als Seitenhiebe auf acht. Ganz zu schweigen davon, wie weird es war, fünf Minuten vorm Finale einen gänzlich neuen Charakter einzuführen, nur damit Finn nicht am Ende mit Rose auf dem Kreuzer bleiben muss.
Wie gesagt: Ich kann verstehen, dass Abrams was Anderes machen wollte als acht (obwohl ich persönlich acht sehr mochte). Aber diese Seitenhiebe sind doch einfach nur schlechter Stil und gehören sich nicht. Oder was denkt ihr?
Ist Starkiller Base eigentlich „total zerstört“ worden?
Also: nie wieder Todessternkristalle?