okydoky.
weil ich kenn mich da mit den starwars-trailern hint und vorn nichmehr aus^^
okydoky.
weil ich kenn mich da mit den starwars-trailern hint und vorn nichmehr aus^^
die für den asiatische Markt hauen sie meist ne bissel später raus, anders geschnitten und manchmal auch mit neuen szenen
Ich glaube ja, dass der letzte Satz von Luke vor allem an uns Zuschauer gerichtet ist, insbesondere an die unter uns, die mit Leidenschaft den Traileranalysen nachgehen.
Die letzte Szene des neuen/alternativen Trailers sieht ziemlich interessant aus - vielleicht eine übermütige, sich im Training befindende Rey, die sich mit Luke anlegt?
@RC_8015 Hey, was hälst du davon, den Thread umzubenennen und als Star Wars VII Spoilertalk weiterzunutzen?
in vier Tagen werden die ersten User Bedarf darin sehen, ihre Meinung kundzutun und sich über den Film zu unterhalten. Um das ganze nicht in Spoiler-Tags ausarten zu lassen, fände ich einen seperaten Thread ganz gut. Und da bietet sich doch dieser hier zur Fortführung an, oder was meinst du?
Ichnehm an du meinst VIII und nicht VII?
Ja, mach ich.
Viele wird man damit wohl nicht mehr spoilern können
Meine Erwartungen sind nicht sehr hoch, deshalb kann Ep 8 auch kaum enttäuschen.
Vor allem nach dem grauenhaften Rogue One (ich hätte gerne den ursprünglichen Film gesehen) kann es ja nur besser werden.
Ich sehe das große Problem darin, das man sich über Ep 8 schon viel zu viele Gedanken gemacht hat und ich nicht glaube, dass man noch sonderlich überrascht werden kann.
Naja, so tief bin ich nicht in SW drin, von daher mache ich mir da nicht so große Gedanken. Aber Disney hat es sogar geschafft aus einem Himmelfahrts-Kommando Film jegliche Dramatik zu saugen, da die Charaktere viel zu glatt sind, als dass man sich um sie Sorgen würde (wie gesagt, ich hätte gerne die „I rebell“ Version von RO gesehen).
Deshalb befürchte ich bzw. erwarte dass Ep 8 so belanglos wie Ep 7 wird. Überraschungen würden mich da echt überraschen.
Und dann gibts Leute wie mich, für die R1 der beste SW seit Episode VI ist
dito.
wenn ich die filme ranken müsste, dann ganz klar:
V, VI und R1
Star Wars VII fand ich echt mau, hoffe der neue wird besser! Gestern nen Artikel im Stern gelesen, in dem stand, dass der Darsteller von Luke selber etwas enttäuscht war, dass er keine einzige Dialogzeile hatte
Geschmäcker halt. Man merkt irgendwie die ganze Zeit, dass der Film mit Nachdrehs und Umschreiberei zu etwas ganz anderem gemacht wurde, was eigentlich geplant war.
Und ich frage mich immer: War die erste Version wirklich noch schlechter als der fertige Film? Oder haben die einen guten Film schlechter gemacht, nur weil irgendwem irgendwas nicht gepasst hat.
Bei Suicide Squad und bei Fantastic Four frage ich mich das sogar noch viel, viel mehr.
Ich hab nicht mal gewusst, dass da was umgeschrieben wurde.
Gemerkt hab ich nichts!
Und warum verhält sich in dem Film dann jeder die ganze Zeit so dämlich?
Sterben müssen hätte nämlich fast niemand. Vor allem Forest Whitakers Rolle hatte einfach nur mitkommen müssen. Nur mitkommen. Aber er bleibt lieber stehen und stirbt.
Wenn das das ursprüngliche Drehbuch war, dann hat Disney sowieso den Verstand verloren.
Der Film wurde auch nicht „umgeschrieben“. Es gab wie bei fast allen Filmen Nachdrehs, was etwas ganz normales ist.
Sei mir bitte nicht böse, aber nur weil du die Beweggründen von Saw nicht verstehst, heißt das nicht, dass er dumm handelt.
Naja er ist müde und sagt ja selber er will nicht mehr fliehen, wohin auch. Mit der Rebellion hatte er gebrochen und das war sein letzter Zufluchtsort, für ihn war es an der stelle vorbei.
Wenn man Rebels schaut, versteht man es mehr, das haben sie im Film etwas schwach rüber gebracht.