was war da los, das es abzusehen war?
Nachdem sein Film “The Book of Henry” von der Kritik zerrissen worden ist, wurden sehr viele Stimmen laut, die daran zweifelten, dass Trevorrow der richtige Regisseur für Star Wars sei.
Und anscheinend gab es wohl große Unstimmigkeiten, was das Drehbuch anging
Weiß noch nicht, ob ich das so geil finde tbh.
Wenn er wieder einen Job wie bei Episode 7 abliefert, find ich das schon sehr geil.
Traue ihm wieder einiges zu.
In J.J. we trust.
EySpoiler! das heißt ja Episode IX wird wie Episode VI (Die Rückkehr der Jedi-Ritter)
Ich fand halt die Idee der ersten Trilogie gut, dass jeder Film nen anderen Regisseur bekommt. So sehr ich Episode VII auch mochte, so sehr befürchte ich halt auch, dass Abrams schon alle seine Ideen verbraten hat und IX dann noch mehr Fanservice Overload wird.
War bei Star Trek 11 und 12 ja auch so. Da war 11 auch noch ganz gut und 12 einfach nur ein schlechterer “Zorn des Khans”.
Nicht meine Witze klauen ;)[quote=“bladerunner, post:9666, topic:2256, full:true”]
Dann bekommen wir jetzt Teil VI , als Remake …Ewoks confirmed
[/quote]
okay sorry
obwohl ich die Ewoks mochte, die waren echt tapfer und so flauschige
Ja als Haustier bestimmt ganz cool
Wieder J. J.?
Todesstern 4.0 incoming. Das finde gerade überhaupt nicht toll. Episode 7 war halt extrem meh…
Ich finde es gut^^ Episode 7 war super und, da die Charaktere Rey, Finn und Poe ja auch von J.J. stammen ist es gar nicht so verkehrt ihn deren Arc abschließen zu lassen.
wobei ein dritter regisseur der noch keinen SW Film gemacht hat uch nicht verkehrt gewesen wäre denke ich. Bin trotzdem zufrieden mit der Wahl ^^
Bei Abrams weiß man halt was man kriegt. Bei 3 verschiedenen Regisseuren hätte man halt 3 verschiedene Visionen gekriegt. So kriegt man halt Episode VII, VIII und VII Teil 2.
Uff, na ja ich weiß nicht, fand VII von der Machart her großartig aber die Story war halt ein remake. Ihn jetzt IX machen zu lassen, hmmm… dann aber nur wenn er auch beim writing etwas anderes macht. Ich hätte mir da doch einen anderen für die Regie gewünscht, vielleicht auch mal jemand wie Nolan oder gar Tarantino.
Haha sorry aber dein Ernst ?
Klar wieso nicht, würde es total spannend finden ( auch wenn es nicht passiert ) .
Also Tarantino, wenn überhaupt, dann vielleicht für ein Spinoff. Aber für die Hauptreihe könnte ich ihn mir gar nicht vorstellen. So sehr ich ihn auch schätze, aber ich möchte keine abgefuckten Vergewaltiger-Stormtrooper, die von Rey dann mit dem Lichtschwert kastriert werden. Obwohl, wenn ich das jetzt so lese klingt es gar nicht so schlecht.
Weil Star Wars immer noch ein modernes sci fi Märchen ist…
Ich kann mir kaum vorstellen dass tarantino, mit seinem eigenen Stil den er keine Frage hat, und mir mal mehr mal weniger gefällt, etwas passendes Filmen kann…
Packen wir mal die Vorurteile auf den Tisch…übertreibende Gewalt, krasse Dialoge, Samuel L Jackson der für Star Wars bereits verbrannt ist… nein bitte kein tarantino ^^
Auch wenn man Episode 7 nicht mag (ich persönlich mag ihn sehr), so kann man doch sehen, dass hier ein Regiesseur der wegen seines Jurassic-World-Überraschungserfolg gecastet wurde und sonst kaum Erfahrung hat durch einen ersetzt wird der seit Jahren solide abliefert. Ich finde das sehr gut, denn bei Trevedingsbums hatte ich schon Bauchschmerzen.
Zu Tarantino:
Ich mag Döner.
Ich mag Eiscreme.
Ich mische nicht beides und find das auch noch geil.
für mich wesentlich besser als r1
gehört zur jedi ausbildung (meiner meinung nach)