Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - SPOILERTALK

Schon interessant, wie wenig sich da Marketing und Macher anscheinend absprechen:

Ich nehme da Rian Johnson und Mark Hamill beim Wort und werde alles ignorieren.

4 „Gefällt mir“

Der Artikel ist jedoch schon 2 Monate alt… vielleicht hat sich das ja geändert…

Mein Gott, die Leute, die extra versuchen die Trailer zu vermeiden, sind doch eh schon sichere Kinogänger. Da muss man keine Lust durch Trailer erzeugen.

https://twitter.com/rianjohnson/status/917049537843183618
Das war seine Antwort auf die Frage, ob wir den Trailen vermeiden sollen

2 „Gefällt mir“

Ich werde auch versuchen alles zu vermeiden. Ich habe keine Lust nach dem Film wieder auf so fehlgeleitete Kritik zu stoßen, die nur aufgrund des merkwürdigen Marketings entsteht. Das war z.B. bei Captain Phasma so: “Warum hat die so wenig Screentime! Die ist voll wichtig! Bla!!”. Neee, ist sie nicht. Die war nur in jedem Scheiss-Trailer! Da musste man ja denken, sie sei irgendwie relevant.

Mal gucken ob ich es schaffe. Es wird nur schwierig bis Dezember nicht mehr ins Kino zu gehen, denn der wird überall laufen.

Bei Phasma sar doch vorher klar das sie nur Marketing ist. Die Figur gab es nur weil sie die rüstung soll toll fanden und den Entwurf nicht liegen lassen wollten. Und der gwendoline Christie war halt ne name der gerade wegen GoT zog.

Wie hätte das denn klar sein sollen? Das selbe hätte man ja bei dieser Logik auch von BB8 erwarten können. “Neuer Roboter… Die wollen nur Spielzeug verkaufen, aber eigentlich ist er irrelevant”

Phasma kam definitiv viel zu kurz, gemessen an der Präsenz in den Trailern. Hätte man ihr diesen komischen Energiestab gegeben, anstatt irgendeinem x-beliebiebigen Stormtrooper und gegen Fin kämpfen lassen, wäre sie auch nicht komplett lächerlich daher gekommen. So landete sie einfach nur im Mullschacht…

Genau, gemessen an der Präsenz in den Trailern!
Hätte man keine Trailer gesehen, dann hätte NIEMAND hinterher gesagt, dass es aber komisch war, dass der glänzende Stromtrooper einen so kurzen Auftritt hatte. Das ist einfach kein Problem des FILMS.

Das ist bei Star Wars aber normal. Kinder die am liebsten mit der Boba Fett Figur spielen, werden sich auch irgendwann wundern wie wenig Screentime ihr Liebling eigentlich hat. Im Müllschacht landet der ja quasi auch :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Der Film hat ganz andere Probleme.

1 „Gefällt mir“

Hihi im fressschacht

Ich versuch’s auch mal den Trailer nicht zu gucken, auch wenn man durch den Youtube Algorithmus und Clickbait Thumbnails eh bis zum Release die wichtigsten Szenen aufschnappen wird.

Da ich eh Monday Night Football schaue muss ich aufpassen den Gamepass rechtzeitig zu muten :smiley:

Wer möchte:

3 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein…der Riesen Spoiler ist mir jetzt nicht aufgefallen aber ich konsumier das jetzt auch nicht so hardcore mässig wie viele andere hier
Gibt wieder einige Stellen wo man meinen könnte…ohkay echt jetzt ? - aber die gab es beim letzten Trailer auch dank Schnitt und vermute hier ist es wieder gleich …

hihi chewie‘s neuer Freund :smiley:

Ja bla bla bla „das sieht aus wie das Imperium schlägt zurück“ - buhuhu und mimimi… Nervt mich jetzt schon

Ich finds geil und werd es mir mit Freuden anschauen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bei mir tut sich da rein garnichts mehr…

Spaß am Rande :

4 „Gefällt mir“

Möge der Schaft mit dir sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…auch obenrum nicht.

1 „Gefällt mir“