Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - SPOILERTALK

Find den Trailer eh besser! Weniger Spoiler.

https://www.youtube.com/watch?v=o0vD42pZpZs&feature=push-u&attr_tag=k_y1G9DvW4EyIcPG-6

7 „Gefällt mir“

Och joar, war ganz gut. Der Hype lässt definitiv nach und man gewöhnt sich vermutlich daran, dass die nächsten 10 Jahre ( vermutlich ) jeden Dezember ein neuer Star Wars ( Universum ) Film rauskommt.

Persönlich brauche ich allerdings keine Reaction Videos mehr für den Trailer.

https://twitter.com/rianjohnson/status/917582846558011393

Ist doch nur folgerichtig, dass nach dem Ep IV Remake das EP V Remake kommt.

Da ich ihn eh nicht sehen werde kann ich ja mal in den Trailer reinschauen.

Also ja es stimmt kein Spoiler, ich fand ich aber eher so “ja kann man machen” aber nicht

der erste Trailer war sehr viel besser

Wirklich ein schöner Trailer, da freut man sich doch auf den Film.

Aber findet noch jemand ausser mir, dass Luke mega senil dreinblickt, als ihm sein altes Schwert gereicht wird? :joy:

1 „Gefällt mir“

Also, wenn der Trailer jetzt nicht gerade absichtlich irreführend ist, bereue ich ja echt schon fast ihn gesehen zu haben. Es wird doch mehr subtil impliziert, als ich dachte… zumal man sich hiernach ja eigentlich beinahe sicher sein kann, wie Leia stirbt.

War nicht die Aussage dass erst Episode 9 so richtig deswegen umgeschrieben werden musste?

Also ich bin sehr enttäuscht von dem Trailer - aber irgendwie auch nicht. Es ist in einer geplanten Trilogie der Mittelteil und damit sowieso oft der Langweiligste. Der Trailer verrät wahrscheinlich schon alle Highlights des Films. Tut er dies nicht, ist er ein fieser Troll-Trailer. Da ich Disney so einen Move aber niemals zutraue, ist dieser Trailer schon ein echt hartes Stück. Selbst Snoke wird schon gezeigt (und entpuppt sich als billige CGI-Figur) - mehr entzaubern kann man seinen eigenen Film nicht.

Weiß jemand obs wieder ein trailer reaction video von RBTV geben wird?

Auf Twitter ist zu lesen: Ede ist krank, Schröck in London und Andi will den Trailer nicht sehen.

Wenn es eines gibt, dann in erst in den nächsten Tagen.

1 „Gefällt mir“

Der Arzt nimmt doch bald Miete von Eddy.

8 „Gefällt mir“

Schau doch erstmal den Film an, bevor du über diesen urteilst. Bis jetzt ist es einfach nur ein “netter” Trailer, mehr nicht.

7 „Gefällt mir“

Hmm nur wird gerade Episode 5 von vielen als der beste Film angesehen.

6 „Gefällt mir“

Interessanter als ein Star Wars reaction video, fände ich eins über die Nachricht das Ede krank ist :smile:

Gute Besserung Ede

3 „Gefällt mir“

So hat er aber immerhin wieder eine Story für eines seiner Moin Moins :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joa, hab Lust auf den Film, was besonders an meinem Interesse an Kylo & Rey liegt, die für mich auch schon Teil 7 gerettet haben.
Mit Kylo & Leia und Kylo & Rey gab es für mich aber zu viele Szenen im Trailer, die quasi aussagen: “Wir zeigen euch natürlich nicht, was letztendlich passiert, aber implizieren, dass Kylo Leia tötet und Rey sich Kylo anschließt, aber wir haben das nur clever geschnitten und es wird ganz anders kommen…aber zerbrecht ruhig den Kopf darüber Muhahahaha!”

Mag sein, dagegen halte ich mindestens 10 andere Trilogien wo der Mittelteil als langweilig und unspektakulär gilt - was ja eigentlich auch völlig normal ist - denn üblicherweise ist Teil 1 die Einführung (oft spannend wenn es was neues ist), Teil 2 der Mittelteil (Progression der Handlung ohne Pay-Off) und Teil 3 das Finale (Pay-Off). Da ist zum Beispiel Episode 2 ein wunderbares Beispiel für. :wink:

find den neuen trailer gut. mal abgesehen von kleinigkeiten wie z. das seehundbaby mit flügeln was neben Chewbacca (sieht halt mega kacke von der cgi aus) sitzt und den trooper mit der silbernen rüstung (was kommt als nächstes einer in einer goldenen rüstung mit swarovski-steinen) das star wars so einen quatsch nicht brauch haben doch schon e1-e3 eindrucksvoll gezeigt!