Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - SPOILERTALK

7 war okay, aber Rogue One war wie eine schlechte Fanfiction (technisch sind die alle top).
Ich frage mich in solchen Fällen (auch bei Suicide Suqad, Fantastic Four,…) immer ob der Film vor den Reshoots wirklich so viel schlechter als das Endprodukt gewesen ist.

frage ist halt ob du von rogue one eine triologie erwartest oder einen eigenständigen Film. Konnte damals auch Andis kritik der Characterentwicklung nicht verstehen. Erwarte in einem eigenständigen Film einfach nicht die einer Triologie (zumal ich den robo immer noch besser finde als alles was 7 hatte)

1 „Gefällt mir“

Same!

3 „Gefällt mir“

Alle Charaktere in Rogue One waren einfach nur strunzdumm.
Allein das Ende hat mir den ganzen Film versaut (nicht weil sie sterben, sonder wie sie sterben).

1 „Gefällt mir“

das wäre dann ja genauso wie 7 aus deiner Sicht. Dafür ist die action viel geiler als in 7 :wink:

fand 7 unterhaltsam auch wenn mir bisschen dieses “märchenhafte” gefehlt hat. rogue one war mir zu vollgequetscht mit charakteren zu denen ich nie ne bindung aufgebaut hab. glaub mir war es selten so egal als figuren gestorben sind.

warum was war das Problem?

7 ist ja auch kein eigenständiger Film sondern nur ein Prolog für die neue Trilogie.
Der Film für sich allein genommen ist weder wirklich dumm noch intelligent, sondern einfach nur sehr dünn…

Dem kann ich mich nur anschließen.

aber genau das gleiche galt für 7. Unterschied ist aber das eine ist eine Triologie die von Charakteren lebt das andere nicht.

Ist 7 nicht der erste Teil der neuen Trilogie?

Kann ich gar nicht mehr wirklich sagen. Hab schon wieder fast alles vergessen. :sweat_smile:

Ich glaube auch nicht, dass man da sonderlich ne Bindung aufbauen sollte. Zumindest nicht im eigentlichen Sinne.

Zumindest in der Szene mit Red Five bin ich etwas emotional geworden :sadsimon:

Fand beide eigentlich unterhaltsam mit der Tendenz, dass mir Rouge One etwas besser gefallen hat. Natürlich gibt es in beiden Filmen einiges zu kritisieren, aber darauf beiße ich mich nicht fest.


5 „Gefällt mir“

dann würde dieses emotional inszinierte ende ja irgendwie keinen sinn ergeben :thinking: :grin:

kann ich nicht bestätigen in episode 7 sind mir die wichtigen figuren schon ein bisschen ans herz gewachsen

Also ich mag sowohl Episode 7 als auch Rogue One ^^ tendenziell aber Episode 7 mehr, da die Charaktere ich einfach echt toll finde aus Episode 7.

6 „Gefällt mir“

Finde auch Episode 7 und Rogue One toll! Hab auch grad schon Karten für 8 bestellt ich hab schon sehr bock auf Star Wars <3

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Star Wars Episode VIII vor allem wegen Rian Johnson.

es gibt echt Kinos die das schon machen?

Alle großen Ketten, seit heute morgen.