Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - SPOILERTALK

war doch klar das disney hamill nach seinen aussagen einen maulkorb verpasst. immerhin steckt in e8 sehr viel kohle.

Over and Out vergessen

6 „Gefällt mir“

da geh ich ja nicht direkt auf den film ein. insofern…

hab das mal angepasst…

3 „Gefällt mir“

Oder es könnte einfach sein, dass er nie gesagt hat dass Episode VIII schlecht sei.
Alles was ich finden konnte war, dass er erklärt hat, dass die neue Richtung in welche sich Luke entwickelt nicht dem entspricht wie ER Luke bisher interpretiert und gesehen hat. Und sorry, wenn man aus der Aussage: “Ich bin mit der Entwicklung meines Charakters nicht so wirklich einverstanden” gleich liesst wie “Ich finde, der Film ist schlecht” dann zeugt das mehr von einer persönlichen Interpretation des Gesagten, anstatt auf dem was wirklich gesagt worden war.

5 „Gefällt mir“

Och. Traurig das Onkel Luke nicht deiner Meinung ist, obwohl so viele Youtuber sich so viel Mühe beim Schneiden gegeben haben?

Ist schon schade wenn man einen Film nicht einfach nur scheiße finden kann, sondern auch noch die Bestätigung der Darsteller dafür braucht. Bald wird wohl noch behauptet Carrie Fisher hätte ihren Herzanfall wegen der Darstellung in TLJ bekommen…

8 „Gefällt mir“

Psst!!! Hör auf meine Propaganda zu unterlaufen xD. Die Marschrichtung war Illuminaten, Freimaurer, Lizard Menschen und die Bildzeitung ;).

1 „Gefällt mir“

Oder es könnte einfach sein, dass er nie gesagt hat dass Episode VIII schlecht sei.

hab ich auch nie behauptet das hamill das gesagt hätte oder?!

Ahm…
Du hast behauptet dass die Korrektur von Hamill das Resultat eines “Maulkorbes” war. Das war deine Behauptung. Was bedeuten würde, dass er die Klarstellung eigentlich gar nicht so gemeint hat.

Aber hey, wenn ich dich falsch verstanden habe…
Inwiefern wäre es denn sonst ein “Maulkorb”, wenn es nicht eine von Disney gezwungene Berichtigung wäre? Und wenn sie tatsächlich von Disney vorgeschrieben war, warum muss Disney ihm “einen Maulkorb” anlegen, wenn das, was er schreiben wollte eh seiner Meinung entspricht?

3 „Gefällt mir“

hast du noch schon selbst beantwortet. weil es eben auch viele in den falschen hals bekommen können dass die Richtung in welche sich Luke entwickelt nicht dem entspricht wie HAMILL Luke bisher interpretiert und gesehen hat und das hat eben hamill auch merhmals anklingen lassen. was natürlich nicht bedeutet das hamill meint das e8 müll ist…es aber von vielen so interpretiert werden könnte. ich denke wir wissen alle was hamill für einen impact auf die star wars commuinity hat.

Ja, was mich zurück zum ursprünglichen Punkt bringt:
Hamills Aussage wurde missverstanden, Hamill hat es nie so gemeint wie es ausgelegt wurde, und er hat es daraufhin korrigiert.
Ich sehe nicht, wie du da darauf kommst, dass er einen “Maulkorb” verpasst bekommen hat. Wenn du wie ich der Meinung bist, dass Hamills Aussage falsch interpretiert wurde, und er es einfach klar stellte… dann sehe ich überhaupt nicht wie und wo du da die Notwendigkeit oder auch nur einen Hinweis darauf siehst, dass Disney irgendwas damit zu tun hatte.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

wenn wir mal ehrlich sind fliegt episode 8 grad komplett auseinander und wird komplett zerrissen (meiner ansicht auch völlig zurecht) da ist es schon merkwürdig das jetzt grad ein post von hamill auftaucht der alle möglichen zweifel und interpretationsmöglichkeiten seiner aussage zu episode 8 relativiert. egal wie man diese nun wertet. auf MICH wirkt das doch schon sehr als hätte ihm di$ney dazu “geraten” (was natürlich spekulation ist)

“Komplett zerrissen”?
Ahm… ich weiss nicht woher du DAS genau hast.
Wenn du zum Beispiel auf IMDB gehst, dann siehst du, dass etwas über 50% dem Film 7 oder mehr Sterne geben und etwas unter 50% weniger als 7. Und etwas weniger als 15% geben ihm weniger als 4 Sterne.
Sorry, aber das ist ein klassicher Fall eines Filmes welche das Publikum SPALTET, und NICHT ein “klarer Verriss”.

Was ist daran merkwürdig?!
Sein Zitat wird überall online als Beweis dafür dargestellt, dass er den Film nicht mochte! Was offenbar nicht stimmt!
Wann sonst sollte er mit seiner Klarstellung rauskommen? In zwei Jahren? Dieses Argument verstehe ich überhaupt nicht. Dies ist genau DER Zeitpunkt, wo eine Klarstellung genau das Gegenteil von “Merkwürdig” ist. Du stellst DANN etwas klar, wenn es missverstanden wird… nicht Jahre danach.

Du hast das Recht auf deine eigene Interpretation…
Allerdings finde ich deine Argumentation wirklich sehr merkwürdig. Ich meine, du siehst als Hinweis für deine Interpretation die Tatsache, dass Hamill dann mit einer Klarstellung rauskommt, als seine Aussagen überall falsch interpretiert werden… Was, wie gesagt, eine recht seltsame Auslegung der Dinge ist.

5 „Gefällt mir“

Woran machst Du das eigentlich so fest? Der Film hat bereits über 700 Millionen Dollar eingespielt, noch bevor er in China gestartet ist. Die angeblich breite Masse, die gegen den Film mobilisiert, beschränkt sich zum Großteil auf zwei Portale (RT und Imdb), deren Bewertungssysteme jeweils manipulierbar oder eben nicht einwandfrei sind. Und der Mann in einem Deiner zwei geposteten Videos bezeichnet Star Wars nicht als massentauglich.

Aber ich krieg ja vielleicht auch nicht alles mit, daher frage ich einfach nach, wo man das noch feststellen oder Rückschlüsse dazu ziehen kann.

18 „Gefällt mir“

Der Film hat bereits über 700 Millionen Dollar eingespielt

…dann muss er ja gut sein!

im ernst ich kenn niemanden der hier die kompletten bewertungsportale abdecken kann wobei mich mich auch frag inwieweit man diese über in bezug auf ihre richtigkeit ernst nehmen.

mein eindruck der letzten tage war das der anfängliche hype inzwischen verflogen ist und sich nach der ganzen augenwischerei immer mehr trauen dem film bestenfalls eine mittelmäßige bewertung geben.

Und in IMDB, wie ich oben schon gesagt habe, ist die Rückmeldung zu dem Film nach wie vor mehr gemischt als ein klarer Zerriss. Die meisten Zuschauer geben ihm dort immer noch 7+/10…

1 „Gefällt mir“

Darum geht es doch gar nicht. Ich möchte lediglich wissen, woran Du festmachst, dass der Film “völlig auseinander fliegt”.

7 „Gefällt mir“

Hey Daniel, kannst du in meinem Star Wars Movie Rating Post die Reiheinfolge deiner Lieblings Star Wars Filme schreiben und mit abstimmen? Würde mich freuen!

Ganz ehrlich, was willst du eigentlich noch hier ? jeder erdammte post von dir drückt aus das du jedem deine negative Meinung über den Film unter die Nase drücken willst.
Lass die Leute doch in Frieden die den Film mögen. Davon ab, wenn man will kan man jeden Film ausseinander nehmen ( ausser the big lebowski :>) , die Frage ist ob man wirklich immer so hart danach suchen muss.
Ich komme gerade aus meinem 2. mal mit Episode 8 und ich stimme dem zu was viele hier nach dem 2. mal gesagt haben. Irgendwie wirkt der Film “besser”. Davon aber mal abgesehen lief ein Werbespot direkt vor dem Film der ganz klar die Zielgruppe suggeriert hat und das sind nunmal Kinder/Jugendliche. Es bleibt ja auch immer noch ein Märchen wie ich hier schon öfter mal erwähnt habe.
Ich sage nich das man den Film auf Teufel komm raus gut finden muss, was ich aber sage ist, es ist nicht Fair zuversuchen anderen den Film madig zureden. Was du hier ganz klar versuchst.
Du wirst jetzt irgendwie dagegen argumentieren aber der Punkt ist, so kommt das nunmal hier rüber.

6 „Gefällt mir“