Star Wars Han Solo-film, Alden Ehrenreich gecastet, Western-Genre

Also man weiß doch schon aus Rogue One das er nun nicht nur rum sahs und scheinbar in regen Kontakt zu Bail Organa stand.

Ich weiß auch nicht was dagegen spricht sich eine Geschichte auszudenken die in die Lore passt. Ich persönlich wurde aber doch lieber Film sehen der zu den Clonekriegen angesiedelt ist .

Ok, dann sehen wir Obi Wan zu, wie er mit Bail Organa telefoniert? Cool.

Ne danke, Rebels war mir schon zu viel was die Zeit zwischen den Trilogien angeht.
Bei nem Spin Off zu den Clone Wars wär ich dabei. Da ist quasi alles möglich.

Naja wie rege dieser Kontakt war, wissen wir nicht und er sagt auch nur, das er sich seit den Klonkriegen verstecken würde.

Ein Grund Problem des alten Star Wars Canon also dem jetzigen Legends war, dass immer zu groß gedacht wurde. In fast jedem Buch nach Episode 6 mussten die großen Drei eine tragende Rolle spielen oder es ging mal wieder um die Vernichtung der ganzen Galaxie (Klone Superwaffen Rassen etc.).

Das führte natürlich dazu, dass sich jeder Autor in Sachen Gefahr steigern musste und vieles nicht mehr zusammen passte. Für mich sinnbildlich die Yuuzhan Vong mit denen für mich spätestens das Legends zu Ende war. Die Prophezeiung aus den Filmen spielte auch keine Rolle mehr, da deren Bedrohung eigentlich ein Witz war im Vergleich zu den Büchern.

Am Besten habe meiner Meinung nach Geschichte funktioniert in denen neue Personen eingeführt oder Randfiguren aufgebaut wurden, wie z.B. die X-Wing Reihe oder der Kampf des Jedi.

Ich habe bisher den Eindruck, dass Disney diesen Fehler erkannt hat und das Universum Star Wars als Bühne sieht auf der gute Geschichten statt finden können.

Deswegen könnte ich mir einen Obi Wan Film zwischen 3 & 4 schon gut vorstellen, wie er eventuell schweren Herzens von Tatoine aufbricht, weil er Leia in Gefahr sieht oder irgendwas anderes, da gibt es kreativere Leute mit besseren Ideen.

Es wäre einfach schade, wenn man Ewan McGregor nicht nutzen würde, da er in der Rolle super passt und gerade im perfekten Alter wäre und ein sehr mächtiger Jedi des Star Wars Universums ist, weshalb man die Macht action auch noch mal aufdrehen könnte.

Back to topic: Ich freue mich auf Han Solo und bisher macht Disney für mich alles richtig :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wenn es ein Star Wars Film neben der Kylo Story geben soll dann werf ich mal ein Wort rein: Mandalore!

Ich hab quasi alles aufgesogen etc und mit Rebels hat Disney dieses kleine Jango Fett/ Sabine Wren Völkchen ja auch besucht also kein random Volk. Würde mich jedenfalls riesig drüber freuen, gute Zeit dafür wäre der Krieg der selbst bei KotR schon zuende war…wie gesagt falls es im SW Universum spielen muss da ich von Clone Wars satt bin und die sollen mal anfangen neue Geschichten zu erzählen

Bevor jedes Mysterium der alten Trilogie entzaubert werden muss, freue ich mich viel lieber auf völlig neue Geschichten im SW-Universum, wie die neue Trilogie von Rian Johnson. Das kann vor oder nach der Skywalker-Saga spielen, vielleicht in der alten Republik.

Das zwanghafte Füllen einer 20-jährigen Lücke ohne jede Fallhöhe stelle ich mir jedenfalls langweilig vor.

Also ich fand Roque One richtig geil. Und gerade das Ende war mehr als nur fantastisch.

Von SPOX entfernt.

3 „Gefällt mir“

Die gibt es noch nichtmal und du weißt schon was die zeigt? :joy:

2 „Gefällt mir“

Ok, mein Fehler. Hab nur Rian Johnsen gelesen und rot gesehen. :nun:

Bild

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Meine Meinung dazu:

:sleeping:

Mandalorianer mit ihrer Stolzscheiße und ihrer „Ich bin stark, also bin ich cool“ Einstellung waren bis jetzt in jedem Star Wars Nativ für mich mit das Langweiligste :ugly:

Das sind für mich alles Lappen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Machst dir ja viel Mühe jemanden aufm Fehler hinzuweisen

@anon11264419 naja ich mag das Völkchen, besser als immer den gleichen Kram und speziell meinte ich auch den Krieg und somit quasi die Auslöschung der Rasse (da waren Jedi, Sith und Überläufer beteiligt) und dies wiederrum spielt vor einer Zeit lang vor den bekannten Charakteren.
Da hätte man immerhin ne neue Story und interessante Charaktere, 2 Sachen die bei Rogue One schon mal fehlten^^

Ach darum ging es mir nicht wirklich. Ich hab hier im Forum schon sehr oft gesehen, dass Rogue mit Q geschrieben wird (von vielen verschiedenen Usern) und ich weiß bis heute nicht warum. Dachte einfach ich mach mit einem kleinen Gag darauf aufmerksam.

Nicht immer alles so ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

Alles jut, hab nichts ernst genommen aber Foto + Bearbeitung ist nunmal mühevoller als „Es heisst Rogue“ zu schreiben :grin:
Weiß es tatsächlich aber auch nicht, hab mich selbst vor allem früher zur Gamecube Zeit dabei ertappt wie ich Roque schrieb…evtl wegen Rogue sQuadron^^

Edit: Oh man, das war noch ein nettes SW Game für zwischendurch

Ach mir war gerade langweilig und am Handy ging das recht schnell. :smiley:

Noch ein Klassiker „Rouge One“ :smiley: (den ich selbst schon paar mal benutzt habe)

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

den verschreiber hatte ich am anfang auch oft :smiley:

1 „Gefällt mir“

wäre auch ne super Ablenkung gewesen :joy:

eine bühne ploppt auf, feuerwerk startet und Krennic „ja sind wir den blind? Hin zu der show“ :rofl:

2 „Gefällt mir“