Star Wars Han Solo-film, Alden Ehrenreich gecastet, Western-Genre

ohhh okay vergiss Han Solo ich will sehen wie fucking Lando ‘Cap’ Calrissian mit dem Facon Abenteuer erlebt

und echt mal was ist Han Solo für ein Schmutzfink, so lange hat er ihn nicht

3 „Gefällt mir“

mit dem Flacooon, dem Flacronnn? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Merkwürdig - war jetzt die Tage im Kino und habe dort den Trailer gesehen.
Ich weiß nicht warum, aber da habe ich sogar richtig Bock drauf bekommen. Kino wirkt.

bei uns war es auch ein anderer als man bei youtube sehen konnte, er wirkte wirklich etwas besser

1 „Gefällt mir“

Ja… der bei uns war auch anders… ich habs erst nicht gecheckt aber jetzt hab ich echt Laune mir den Film reinzuziehen. Bzw ich gehe nun unvoreingenommener rein. Sah auch alles knackiger und besser aus - wertiger irgendwie.

1 „Gefällt mir“

@anon39622057 & @Leelo
Schaut, na also! :smiley:

also bei mir ist es auch viel lando und woody harrelson, auf han solo freu ich mich fast gar nicht

kann ich verstehn :smiley:

aber wart einfach mal ab.
vielleicht kann der alden ehrenreich dich ja „over winnen“ :wink:

mal schauen, erst mal kommt deadpool und dann fängt erst die freude auf han solo an

Kein Isle of Dogs? :confused:

nee, der mal später zuhause

ts ts ts

Klick für Video…

Ich finde die Meinungen lesen sich sehr natürlich. Scheint bei den Leuten ganz gut angekommen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Muss man erstmal das glück haben das der bei einem läuft,

ja, stimmt.

ich bin aber auch offen mal n paar kilometer zu fahren für nen guten film (ne dreiveirtelstunde bin ich getuckert für den john wick 2 auf englisch^^)

Das ist bei mir die normale Anreisedauer zum nächsten Kino :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

dann bin ich da in der hinsicht vielleicht etwas verwöhnt :sweat_smile:

Wo ich jetzt das Thumbnail wieder sehe:
Alles was ich an Promo-Material zu dem Film gesehen habe enthält oder dreht sich um Lando. Und hey, Emilia Clarke ist auch dabei!

Warum?

Sind halt bekannte Gesichter und im Film werden sie sicher auch paar mal vorkommen.