Star Wars Han Solo-film, Alden Ehrenreich gecastet, Western-Genre

Jo klar, aber sollte man nicht versuchen den neuen Solo zu pushen? Stand jetzt würde es mir nämlich nichts ausmachen, wenn wir ihn nicht im Film sehen würden.

Ich seh das so:

Star Wars Fans werden nicht wegen Ehrenreich ins Kino gehen sondern einfach weil es Star Wars ist. Eine wirklich große Ehrenreich Fanbase gibt es auch noch nicht, die die Leute ins Kino locken würde.

Aber eine Emilia Clarke oder ein Donald Glover (Childish Gambino) haben Fans welche auch nur für sie ins Kino gehen würden.

Außerdem muss Ehrenreich auch nur für einen Film Han Solo sein und somit auch nicht so stark vermarktet werden wie z.B. eine Daisy Ridley, die das Gesicht einer ganzen Trilogie ist.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war das weiteste bisher 150km für die Roadshowvorführung von Hateful Eight

@anon10356801
Star Wars genauso wie Marvel haben eben auch so eine Sogwirkung das sie sich zumindest 2-3 Fehlschläge erlauben könnten an miesen Filmen, bevor die Leute nicht mehr einfach blind in jeden Marvel/Star Wars Film gehen würden.

Inzwischen würde wohl auch ein reiner Hulk Film funktionieren, einfach weil das Marvel Label die Leute schon reinziehen würde

Die Filmkritik vom Alper zum Film

spoiler frei?

1 „Gefällt mir“

Der erste Star Wars Film bei dem ich mir nicht so sicher bin ob ich ihn mir überhaupt anschauen werde.

Irgendwie will ich den Trend den Star Wars gerade geht auch nicht unterstützten.
Es wirkt für mich immer mehr so als ob Star Wars gerne Marvel wäre aber ohne die Weitsicht die die Marvel-Macher an den Tag gelegt haben.

Ich warte jetzt noch die Kino+ Folge ab, aber um ehrlich zu sein hab ich keine große Hoffnung :confused:

1 „Gefällt mir“

Also Dennis H. meinte er sei richtig überrascht wie gut er ist. Besser noch als Rogue One.
War auch eher skeptisch, aber das hört sich schon ganz gut an. :smiley:

Weißt du ob @DennisH bei der nächsten Kino+ Folge dabei ist? :smiley:

Die Story ist natürlich Disney Unfug, aber nach zwei Trailern heute habe ich schon ein bisschen Bock auf den Streifen. Vor allem weil Woody Harrelson (@Schieberjunge Siehst du? Ich habe nicht “Der Typ aus Zombieland” gesagt :supa:) mitspielt.

1 „Gefällt mir“

Nein sorry weiß ich jetzt nicht.

Okay, man kann ja hoffen :smile:

Ok, komme grad aus dem Kino. Bin mir noch nicht so sicher, was ich sagen soll. An Episode 7 und Rogue One kommt er bei weitem nicht ran, bin mir nichtmal sicher, ob ich ihn besser als Episode 8 finde. Kann aber auch sein, dass ich das mit Episode 8 grad nur sage, weil ich noch immer einen absoluten Hass auf eine der letzten Szenen habe.
Jetzt mal ernstahft, was war das für eine absolute Scheiße mit Darth Maul zum Schluss?

Also entweder, war das das schlechteste Fan-Service, dass ich jemals gesehen habe, oder sie wollen Darth Maul für zukünftige Filme etablieren. Ich war zwar immer ein großer Fan von ihm und finde es nachwievor einen der größten Fehler der Prequels, ihn nicht als Hauptbösewicht zuverwenden, aber ich habe mich damit abgefunden, dass er auf Naboo gestorben ist (ja ich weiß, dass er ihn Clone Wars [offizieller Canon] noch lebt, aber das ignorier ich einfach).

Generell würde ich sagen sehr viel hat richtig Spaß gemacht, aber die Liebesgeschichte war für die Fische.
Btw. beste Szene: Han shot first.

1 „Gefällt mir“

Aber ist es dann nicht dein Problem das du den Canon nicht akzeptierst? Generell fand ich das “Ende” echt gut und verstehe glaube ich wie es im Kenobi Film weitergehen könnte.
Ich bin irgendwie sehr sehr glücklich aus dem Film gegangen, ich kann gar nicht genau sagen warum aber ich glaube es lag daran, dass für mich die Chemie der Charaktere (vor allem zwischen Han und Chewie) super funktioniert hat.

6 „Gefällt mir“

Ja, mag sein, dass es mein Problem ist, allerdings hatte ich im Kino nicht das Gefühl, dass auch nur ein einziger die Szene geil fand. Vorallem war sie auch richtig mies in Szene gesetzt.

Ich fand den Film auch absolut großartig. Hat unfassbar viel Spaß gemacht und unerwarteter Weise auch emotional funktioniert und, was eigentlich unmöglich ist, irgendwie nichts gehabt, das mich genervt hat.

2 „Gefällt mir“

Bei mir im Kino gabs bei der Szene großen Applaus…

Der erste Star Wars Film bei dem ich mir Spoiler durchlese, und sie mir egal sind… ^^

2 „Gefällt mir“

Bei uns ging eine Mischung aus “Wow” “OH” und “krass” durch den Raum.

1 „Gefällt mir“

“Canon”. Muss man sich jetzt wieder zig Wikipedia-Artikel reinziehen und sich Zeug zusammenreimen? Star Wars ist eine Filmreihe und dort muss das Zeugs erklärt werden.

Die beiden Serien “Clone Wars” und “Rebels” sind offizieller Canon und dort lebt Darth Maul halt noch.