Kino+ Sammelthread 2018

Als Fan muss dieses warten ja echt die Hölle sein…

Für mich nicht, weil ich GoT auch vermieden habe.

Hmm schade :man_shrugging:

Ja er hat ja auch erst vor paar Wochen rausgehauen das ein neues “Spinoff” Buch rauskommt und alle warten auf das nächste Hauptbuch, das hat allerdings nichts damit zu tun das die letzte Staffel erst 2019 kommt

Vermutlich arbeitet er noch an der SyFy-Serie Nightflyers noch mit. Was womöglich noch weiter das Hauptbuch verschieben würde :stuck_out_tongue_winking_eye:

Cold War

Der neue Film vom Regisseur von Ida, Pawel Pawlikowski:

A passionate love story between two people of different backgrounds and temperaments, who are fatally mismatched, set against the background of the Cold War in the 1950s in Poland, Berlin, Yugoslavia and Paris.

2 „Gefällt mir“

Von und mit Schröck. Der Anfang ist etwas sehr hektisch geschnitten, aber danach ist es ganz unterhaltsam.

4 „Gefällt mir“

Ach, ich mochte das hin und her geschneidert zwischen Schröck und Dom.
Sehr unterhaltsam das ganze.

1 „Gefällt mir“

Wird heute so gut bei Kino + Daniel, Dominik und Alper als Gast :beangasm:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

das is doch fan made oder? der typ rechts oben ist doch tod

1 „Gefällt mir“

Nein, die Story spielt wie bereits bekannt ist in den 90ern. Fury hat auch Haare und beide Augen :eyes:

Muss gestehen, dass ich auf Cpt. Marvel mehr Bock habe als noch auf Infinity War, obwohl ich den auch noch halbwegs passabel fand.

1 „Gefällt mir“

Neuer Film (The Sisters Brothers) von Jacques Audiard (Ein Prophet; Der Geschmack von Rost und Knochen).
Dieser Regisseur + der Cast. Muss eigentlich gut werden.

6 „Gefällt mir“

stimmt, das auge :smiley:

ach okay quasi das erste prequel

1 „Gefällt mir“

Wobei das Poster trotzdem Fanmade sein kann. Nur die Charaktere passen soweit.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Fanmade. Der Typ aus GotG wurde doch direkt aus dem Film rauskopiert, oder?

4 „Gefällt mir“

Also ist Alper morgen bei Film Fights

1 „Gefällt mir“