Star Wars Han Solo-film, Alden Ehrenreich gecastet, Western-Genre

Also Dennis H. meinte er sei richtig überrascht wie gut er ist. Besser noch als Rogue One.
War auch eher skeptisch, aber das hört sich schon ganz gut an. :smiley:

Weißt du ob @DennisH bei der nächsten Kino+ Folge dabei ist? :smiley:

Die Story ist natürlich Disney Unfug, aber nach zwei Trailern heute habe ich schon ein bisschen Bock auf den Streifen. Vor allem weil Woody Harrelson (@Schieberjunge Siehst du? Ich habe nicht “Der Typ aus Zombieland” gesagt :supa:) mitspielt.

1 „Gefällt mir“

Nein sorry weiß ich jetzt nicht.

Okay, man kann ja hoffen :smile:

Ok, komme grad aus dem Kino. Bin mir noch nicht so sicher, was ich sagen soll. An Episode 7 und Rogue One kommt er bei weitem nicht ran, bin mir nichtmal sicher, ob ich ihn besser als Episode 8 finde. Kann aber auch sein, dass ich das mit Episode 8 grad nur sage, weil ich noch immer einen absoluten Hass auf eine der letzten Szenen habe.
Jetzt mal ernstahft, was war das für eine absolute Scheiße mit Darth Maul zum Schluss?

Also entweder, war das das schlechteste Fan-Service, dass ich jemals gesehen habe, oder sie wollen Darth Maul für zukünftige Filme etablieren. Ich war zwar immer ein großer Fan von ihm und finde es nachwievor einen der größten Fehler der Prequels, ihn nicht als Hauptbösewicht zuverwenden, aber ich habe mich damit abgefunden, dass er auf Naboo gestorben ist (ja ich weiß, dass er ihn Clone Wars [offizieller Canon] noch lebt, aber das ignorier ich einfach).

Generell würde ich sagen sehr viel hat richtig Spaß gemacht, aber die Liebesgeschichte war für die Fische.
Btw. beste Szene: Han shot first.

1 „Gefällt mir“

Aber ist es dann nicht dein Problem das du den Canon nicht akzeptierst? Generell fand ich das “Ende” echt gut und verstehe glaube ich wie es im Kenobi Film weitergehen könnte.
Ich bin irgendwie sehr sehr glücklich aus dem Film gegangen, ich kann gar nicht genau sagen warum aber ich glaube es lag daran, dass für mich die Chemie der Charaktere (vor allem zwischen Han und Chewie) super funktioniert hat.

6 „Gefällt mir“

Ja, mag sein, dass es mein Problem ist, allerdings hatte ich im Kino nicht das Gefühl, dass auch nur ein einziger die Szene geil fand. Vorallem war sie auch richtig mies in Szene gesetzt.

Ich fand den Film auch absolut großartig. Hat unfassbar viel Spaß gemacht und unerwarteter Weise auch emotional funktioniert und, was eigentlich unmöglich ist, irgendwie nichts gehabt, das mich genervt hat.

2 „Gefällt mir“

Bei mir im Kino gabs bei der Szene großen Applaus…

Der erste Star Wars Film bei dem ich mir Spoiler durchlese, und sie mir egal sind… ^^

2 „Gefällt mir“

Bei uns ging eine Mischung aus “Wow” “OH” und “krass” durch den Raum.

1 „Gefällt mir“

“Canon”. Muss man sich jetzt wieder zig Wikipedia-Artikel reinziehen und sich Zeug zusammenreimen? Star Wars ist eine Filmreihe und dort muss das Zeugs erklärt werden.

Die beiden Serien “Clone Wars” und “Rebels” sind offizieller Canon und dort lebt Darth Maul halt noch.

Na dann ist ja alles klar. Die Serien haben sicherlich genauso viele Leute gesehen, wie die Filme.
Vielleicht in Zukunft Aufkleber auf die Kino-Karten kleben.
Statt “Benötigt eine Internetverbindung” dann halt “setzt voraus, dass sie Clone Wars gesehen und drei Begleitbücher gelesen haben.”

Habe Solo auch schon sehen können ist ein solider Abenteuer Film im Star Wars Universum einzig L3 der Social Justice Warrior Droide ging mir auf den Keks.

Ich Tippe darauf, dass die Sache mit Darth Maul sicher im zweiten Solo bzw. Kenobi Film erklärt wird. Man sieht in Solo sogar seine Metallbeine und da sollte man schon 1 und 1 zusammen zählen können.

Ach okay gut an die Beine haben sie gedacht, naja dann war es ein netter service.

1 „Gefällt mir“

Ja netter Service wenn sie zukünftig nichts mit ihm machen und interessanter Charakter und Geschichte wenn sie ihn in einem der nächsten Spin-offs auftauchen lassen.

Allgemein muss ich auch noch erwähnen wie toll ich es finde, dass sich Chewie für mich im Film wie eine echter Charakter anfühlt. Der Film hätte für mich auch Chewie und Han oder Han und Chewie (Finde die erste Variante phonetisch besser) heißen können.

1 „Gefällt mir“

Ne, ist er nicht. :v:

1 „Gefällt mir“